Ben Zucker: Mega-News! Gastauftritt bei RTL-Soap

Ben Zucker wird bei "Unter uns" zu sehen sein

"Unter uns"

Zucker-Fans aufgepasst: Der Schlagerstar wird demnächst in der beliebten RTL-Soap "Unter uns" zu sehen sein.

Ben Zucker als Gaststar bei "Unter uns"

Ben Zucker (40) stand zwar schon oft für TV-Shows wie "ZDF-Fernsehgarten" oder "Immer wieder sonntags" vor der Kamera, doch bald wird der Schlagersänger sein Talent als Schauspieler unter Beweis stellen dürfen. Denn der 40-Jährige wird in der RTL-Soap "Unter uns" zwei Gastauftritte absolvieren. Dort verkörpert er sich selbst, den Schlagersänger Ben Zucker.

"Bin ein riesengroßer 'Unter uns'-Fan"

"Ich bin ein riesengroßer 'Unter uns'-Fan. Deswegen war für mich die Zusage sofort klar. Ich freue mich, dass ich hier mitmachen darf", erklärt der Sänger im Interview mit "express.de" und betont: "Ich schaue die Sendung jetzt wahrscheinlich schon 20 bis 25 Jahre."

Die beiden "Unter uns"-Folgen mit Ben Zucker werden am 27. und 28. November bei RTL zu sehen sein, jeweils ab 17. 30 Uhr. Der 40-Jährige selbst ist gespannt auf die Ausstrahlung: "Ich glaube, ich werde sehr über mich lachen können, wenn ich mich dann sehe."

Einen neuen Karriereweg sieht der Musiker jedoch nicht darin: "Also wenn ich eingeladen werde zu Sendungen, die ich sehr mag und schätze, dann komme ich gerne. Aber als Schauspieler werde ich nicht tätig werden."

Jenny
Lade weitere Inhalte ...