Ben Zucker verplappert sich: Helene Fischer und ihr „Ehemann“?

Ben Zucker verplappert sich: Helene Fischer und ihr „Ehemann“?

Im Radio

Ben Zucker verplappert sich in einem Radiointerview und spricht von Florian Silbereisen als Helene Fischers „Ehemann“. Weiß er etwa von einem süßen Geheimnis?

Helene Fischer, Florian Silbereisen und Ben Zucker
Helene Fischer, Florian Silbereisen und Ben Zucker

Schon lange warten Fans sehnsüchtig darauf, dass das Traumpaar des deutschen Schlagers Helene Fischer und Florian Silbereisen endlich Hochzeit feiert. Doch von einer Heirat der beiden ist bislang nichts in Sicht. Oder gibt es da etwa ein Geheimnis? Shootingstar Ben Zucker hat jetzt in einer Radiosendung etwas gesagt, was aufhorchen lässt. Immerhin war der Schlager-Rocker bereits sowohl mit Florian Silbereisen als auch mit Helene Fischer auf Tour.

Schlager-Traumpaar Helene Fischer und Florian Silbereisen

Im Interview mit dem Radiosender SWR4 sagte Ben Zucker laut „Bild“: „Wir waren gerade auf Tour, mit Helenes Ehemann ...“ Helenes Ehemann? Die beiden sind seit über zehn Jahren ein Paar, aber nicht verheiratet. Jedenfalls offiziell. Sofort nach dem Satz versucht Ben Zucker sich zu korrigieren: „Also beziehungsweise Freund. Um Gottes Willen, was habe ich da gerade gesagt?!“ Gegenüber dem Radiomoderator versichert Ben Zucker, er habe sich lediglich versprochen. „Sie sind nicht verheiratet. Sie sind lange zusammen. Aber es fühlt sich an wie verheiratet“, so Ben Zucker.

Der Berliner ist aktuell megaerfolgreich mit seinem französischen Kollegen Claudio Capéo und dem Duett „Ça va Ça va“. Hier seht ihr das Video zum Song:

© Ben Zucker/youtube
Patrick Kollmer
Lade weitere Inhalte ...