Ben Zucker: "Heute nicht!" Traurige Nachrichten für alle Fans

Ben Zucker verkündet Hiobsbotschaft auf Instagram

Oh nein!

Zucker-Fans müssen nun ganz stark sein: Denn sie müssen länger als gedacht auf das neue Album des Schlagersängers warten.

Ben Zucker: Neuigkeiten auf Instagram

Darauf haben seine Fans sich schon gefreut: Eigentlich sollte das neue Album "Heute nicht!"von Ben Zucker (39) am 08. September 2023 auf den Markt kommen. Doch daraus wird jetzt nichts. Auf Instagram verkündete der Schlagersänger die überraschenden Neuigkeiten.

"Heute nicht!" kommt etwas später auf den Markt

"Mein Album 'Heute nicht!' wird etwas später erscheinen, als bisher gedacht, und zwar am 27.10.2023", schreibt Ben Zucker auf Instagram. Der Grund für die Release-Verschiebung: "Ihr kennt mich, ich möchte euch eine Platte abliefern, die absolut perfekt ist."

"Und das schaffen wir nur mit ein klein bisschen Extra-Zeit im Studio und ganz viel Liebe. Bis dahin haben wir aber noch extrem viel vor und eine super schöne Open Air Tour bis Mitte September. Es wird also nicht langweilig!", verspricht der 36-Jährige zudem.

Seine Fans zeigen Verständnis und hinterlassen in der Kommentarspalte zahlreiche Herz-Emojis. "Du bist großartig, das ist doch nicht schlimm...ich warte gerne", schreibt ein Follower. Und auch ein anderer findet: "Warten lohnt sich...freue mich schon!"

Jenny
Lade weitere Inhalte ...