Ben Zucker veröffentlicht neue Single "Stadt für uns alleine"

Ben Zucker: Neue Single "Stadt für uns alleine" am 14. Juli

14. Juli 2023

Zucker-Fans aufgepasst: Der Schlagersänger bringt am heutigen Freitag eine neue Single auf den Markt - samt Videopremiere!

Ben Zucker: "Stadt für uns alleine"

Endlich ist es so weit: Am 14. Juli erscheint mit Ben Zuckers (39) neuer Single "Stadt für uns alleine" eine weitere Auskoppelung aus dem vierten Studio-Album des Schlagersängers. 

Im offiziellen Pressetext von Universal Music heißt es hierzu: 

Es klingt wie ein Traum: Einmal die ganze Stadt komplett für sich alleine zu haben, um für ein paar Momente in Ruhe all das zu tun, was man schon immer ausprobieren wollte. Der perfekte Tag ohne Hektik, Schlangestehen, störenden Straßenverkehr oder neugierige Blicke. Stattdessen grenzenlose Freiheit und ungestörte Zweisamkeit in der City – eine Vorstellung, von der auch Ben Zucker manchmal träumt. Mit seinem packenden Ohrwurm „Stadt für uns alleine“ veröffentlicht der vielfach mit Gold und Platin ausgezeichnete Sänger und Musiker nun eine brandneue Single, mit der er den nächsten Vorboten seines ungeduldig erwarteten, vierten Studioalbums „Heute nicht!“ vorlegt! 

Videopremiere auf YouTube

Außerdem dürfen sich Zucker-Fans heute um 16:45 Uhr auf einen YouTube-Chat samt Videopremiere freuen, wie der Sänger höchstpersönlich auf seinem Instagram-Account bekannt gibt. 

 

Jenny
Lade weitere Inhalte ...