Liebes-Comeback: Ben Zucker ist wieder mit seiner Ex zusammen

Ben Zucker ist wieder mit seiner Ex zusammen

Suzann Jetzkus

Überraschende Liebes-News: Ben Zucker ist wieder mit seiner Ex-Freundin Suzann Jetzkus zusammen - und spricht sogar von Kindern.

Ben Zucker: Überraschendes Liebes-Comeback

Wer hätte damit gerechnet? Ben Zucker (40) bestätigte in einem Interview mit der "Bild"-Zeitung, dass er wieder mit seiner Ex-Freundin Suzann Jetzkus zusammen ist. Das Paar hatte im Herbst 2021 ihre Trennung bekannt gegeben und den Kontakt abgebrochen. Im Mai 2023 teilte der Schlagersänger jedoch überraschend ein gemeinsames Foto mit seiner Ex auf Instagram, das natürlich Spekulationen über eine mögliche Versöhnung auslöste.

Ben Zucker spricht über Kinderwunsch

Und tatsächlich: In dem Bild-Interview schwärmte Ben Zucker von seiner "Traumfrau" Suzann und bezeichnete sie als seinen "Lieblingsmensch". Die beiden haben sich seit dem Frühsommer 2023 langsam wieder angenähert und sind nun offiziell liiert. "Liebe ist der Grund, warum ich morgens aufstehe, und Sex ist die allerbeste Nebensache der Welt", so der Schlagerstar über seine zurückgewonnen Liebe.

Keine Frage: Ben Zucker schwebt nach dem Liebes-Comeback im siebten Himmel und sagt sogar, dass er sich auch "sehr gern" Kinder mit seiner Suzann vorstellen könne. Diesbezüglich müssen sich die Fans allerdings noch etwas gedulden. Denn: "Der Zeitpunkt ist dabei nicht festgelegt. Es passiert, wenn es passieren soll, und darauf freue ich mich." 

Jenny
Lade weitere Inhalte ...