Beatrice Egli: Ein sagenhaftes Zufallsfoto gibt bewegenden Eindruck in ihr Privatleben!

Beatrice Egli: Zufallsfoto deckt die "private" Wahrheit auf

Starke Hinweise!

Schlagerstar Beatrice Egli lässt ihr Privatleben gerne aus der Öffentlichkeit heraus. Vor wenigen Stunden gab es jedoch einen spannenden Hinweis. Die Show des Schlagersonnenscheins in der ARD hat mit hohen Einschaltquoten brilliert - doch aufmerksamen Fans ist dieses Detail aufgefallen. 

Ein unscheinbarer gutaussehender Mann steht am Rande der Bühne... Ein sehr seltenes Gesicht in der Öffentlichkeit

Es ist bemerkenswert: Ein spannendes Zufallsfoto zeigt einen jungen Mann telefonieren. Er trägt einen weißen Pullover, einen hellbraunem Mantel und eine schwarze Hose. Kaum jemand hat diesen Mann in der Erfolgsshow von Schlagersängerin Beatrice Egli wahrgenommen. Wer ist dieser gutaussehende Mann?

Das schönste Geschenk, was ich je bekommen habe und erst viel später zu schätzen wusste, seid ihr: meine drei Brüder!

Eine sehr enge Verbundenheit!

Nun, es handelt sich um Beatrice Bruder, Lukas. Beatrice und ihre Brüder wuchsen gemeinsam im schweizerischen Pfäffikon auf. Ihre geliebten Eltern betrieben voller Stolz eine Metzgerei. Gerne half Beatrice dort aus. Der Grund warum Lukas Egli in der ARD-Show seiner Schwester war, ist bis dato unbekannt. Dennoch ist seine presents sehr löblich. Hach, Geschwisterliebe kann so schön sein. 

Nathalie
Lade weitere Inhalte ...