DSDS-Kandidatin hat Wunsch vieler Frauen

Wunschkonzert

Beatrice Egli, der Schlagerstar aus der aktuellen Staffel von Deutschland sucht den Superstar, würde gerne einmal mit Volks-Rock’n’Roller Andreas Gabalier die Bühnen der Welt unsicher machen…

Beatrice Egli Andreas Gabalier
Beatrice Eglis Herz schlägt für die Schlagermusik.

Jeden Samstagabend sorgt Beatrice Egli bei „Deutschland sucht den Superstar“ für tolle Stimmung im Publikum und vor allem bei den Zuschauern vor den Fernsehbildschirmen.

Beatrice Egli ist frisch, herzlich und eine begnadete Schlagersängerin! Kein Wunder also, dass Fans und Jury die süße Schweizerin lieben. Einer Frauenzeitschrift verriet sie nun, mit welchem Star sie gerne einmal ein Duett singen würde:

  • „Ein Duett würde ich sehr gerne mit Andreas Gabalier aufnehmen.“

Kein Geringerer als Volks-Rock’n’Roller Andreas Gabalier hat es der entzückenden Beatrice also angetan.
Vielleicht singen sie ja bald gemeinsam seinen Dauerbrenner „I sing a Liad für di“ oder einen ganz neuen Song? SchlagerPlanet würde es freuen, wenn sich Schweiz und Österreich vereinen!

Heute Abend ist Beatrice Egli wieder auf der Bühne bei „Deutschland sucht den Superstar“ zu bestaunen. Sie singt in der dritten Mottoshow den Titel „Du hast mich tausendmal belogen“ von Schlagerstar Andrea Berg.

Alle Infos zu „Deutschland sucht den Superstar“ im Special bei RTL.de.

Jenny Rommel
Lade weitere Inhalte ...