Beatrice Egli: "Verführung pur!" Die Blondine verzaubert Fans mit atemberaubenden Urlaubsfotos!

Beatrice Egli verzaubert ihre Fans mit Urlaubsfotos!

Schon mal dort gewesen?

Beatrice Egli (35) ist von der Schlagerbranche nicht mehr wegzudenken. Sie hat den Schlagerplaneten längst kometenhaft erreicht. So eine Power-Frau braucht ganz sicher auch mal eine Auszeit. Wohin ihr Herz sie geführt hat, verrät die Schlagersängerin in diesem Beitrag!

Was mir immer wieder hilft, in die Balance zu kommen, ist es, einfach mal rauszukommen. Neue Orte zu entdecken. Dinge tun, die man immer schon einmal machen wollte. Sich auspowern. Ruhe genießen. Sonne tanken. All dies durfte ich letzte Woche im Tessin tun und es war so schön.

Sie teilt nicht nur romantische Fotos - sondern wendet sich mit emotionalen Worten an ihre Community!

Wie die Zeit vergeht: Zehn Jahre ist es her, dass Sängerin Beatrice Egli zu Deutschlands Superstar gekürt wurde. Und das absolut verdient. Seitdem geht es kometenhaft weiter. Die hübsche Blondine gibt ihren Fans seitdem bei Instagram Einblicke in ihr Privatleben! Und das unglaublich gerne. Jetzt teilt sie romantische Fotos aus dem Urlaub und zeigt sich emotional... 

Was mir immer wieder hilft, in die Balance zu kommen, ist es, einfach mal rauszukommen. Neue Orte zu entdecken. Dinge tun, die man immer schon einmal machen wollte. Sich auspowern. Ruhe genießen. Sonne tanken. All dies durfte ich letzte Woche im Tessin tun und es war so schön! Wart ihr schon einmal in Ascona-Locarno?

Wahnsinn's Momente! Da will man doch glatt ins Auto steigen!

Die Fans von Sonnenschein Beatrice Egli sind mehr als begeistert von den Bildern. Zum Beispiel schreibt ein Fan:"Es ist dir anzusehen, dass du eine tolle und erlebnisreiche Zeit hattest. Du siehst so glücklich aus." Spätestens bei diesen Aufnahmen, kommen Urlaubsgefühle hoch, nicht wahr? Der Schlagerstar hat einen Traumort für die Auszeit gewählt. Im jeden Fall eine Reise wert! 

Nathalie
Lade weitere Inhalte ...