Verdiente Auszeit für Beatrice Egli

Beatrice Egli: Urlaub zwischen den Jahren

Urlaubsreif!

Beatrice Egli ist urlaubsreif. Nach einem Jahr Arbeit ohne Pause braucht die 25-Jährige dringend Erholung - dabei reist die Sängerin für ihre Musikvideo-Drehs doch an die schönsten Orte der Welt. Hier erfahrt Ihr, wo es für Beatrice hingeht.

Beatrice Egli Urlaub
Beatrice Egli hat gut Lachen: 2013 lief für unsere NEWCOMERIN DES JAHRES wunderbar.

Auch eine Schlagerprinzessin braucht einmal Urlaub. Nach ihrem turbulenten Jahr gönnt sich die 25-jährige Beatrice Egli nun ein paar freie Tage. Seit ihrem Sieg bei „Deutschland sucht den Superstar“ 2013 steht ihr Leben Kopf: Pressetermine, TV-Auftritte, Konzerte... ganz schön turbulent für eine junge Frau, die vor rund einem Jahr noch das nette Mädchen von nebenan war.

Hier könnt Ihr die Erfolgsgeschichte von Beatrice Egli nachlesen >>>

Nun braucht sie dringend Urlaub – nach einem Jahr Arbeit Tag und Nacht. Und den nimmt sie sich zwischen den Jahren. Heute postete sie dazu auf ihrer Facebook-Seite:

„Los geht's. Auf in die Wolken. Mein erster Urlaub nach einem Jahr. In Gedanken nehm ich euch alle mit. Ich sage tschüß und auf Wiedersehen und freue mich, euch bald wiederzusehen!“

Auf nach Las Vegas zum Konzert von Céline Dion!

Und wo geht es hin? „Ob in den Schnee oder ans Meer, weiß ich noch nicht“, sagte die Schlagersängerin vor kurzem gegenüber einem Schweizer Blatt. Doch nun wurde bekannt: Beatrice Egli fliegt nach Las Vegas! Aber nicht allein: „Mit meiner besten Kollegin, die mich in diesem Jahr sehr unterstützt hat, gehe ich zum Konzert von Céline Dion“, sagte die Newcomerin.

Auch Ihr wollt Euch Céline Dion „Live in Las Vegas“ nicht entgehen lassen? Einfach hier klicken!

Videodrehs an den schönsten Orten der Welt

Das Leben eines Promis ist nicht immer einfach: Ständiger Rummel, öffentliche Präsenz, kaum Privatsphäre. So erging es auch Newcomerin Beatrice Egli 2013. Doch die 25-Jährige kann nicht klagen, flog sie doch für diverse Drehs ihrer Musikvideos an die schönsten Orte der Welt: Gleich drei Mal stand sie im sonnenverwöhnten Barcelona vor der Kamera. „Wenn wir schon mal hier sind, dachten wir: Okay, dann machen wir gleich drei“, kommentierte die Sängerin.

Auch im spanischen Sevilla drehte sie ein Musikvideo: Hinter malerischer Kulisse singt sie „Verrückt nach Dir“. Ein Song, der nicht nur musikalisch ganz groß ist, sondern angesichts der wunderschönen Landschaft bei vielen Reiselustigen Fernweh garantiert.

Ihr wollt Euren Star live erleben? Hier erfahrt Ihr, wo und wann Beatrice Egli 2014 auftritt >>>

Beatrice Egli mit ihrem „Verrückt nach Dir“-Video.
©Youtube/ICH FIND SCHLAGER TOLL
Stephanie Hirschvogl
Lade weitere Inhalte ...