Beatrice Egli und Giovanni Zarrella: Endlich ist es offiziell!

Beatrice Egli und Giovanni Zarrella zusammen auf der Bühne

Die Vorfreude steigt

Fans haben es schon vermutet, doch jetzt ist es raus: Beatrice Egli und Giovanni Zarrella werden bald zusammen auf der Bühne stehen.

Beatrice Egli und Giovanni Zarrella: Mega News

Beatrice Egli (33) und Giovanni Zarrella (45) gehören zu den erfolgreichsten Schlagerstars in Deutschland. Erst vor Kurzem gab es Spekulationen darüber, dass die beiden demnächst gemeinsam auf der Bühne zu sehen sein werden. Fans dürfen sich nun freuen, denn es gibt tolle Neuigkeiten. 

 

 

Bea und Giovanni gemeinsam auf der Bühne

Die bisher geheime Gästeliste für die vierte Ausgabe der "Giovanni Zarrella Show" wurde nämlich jetzt bekannt gegeben. Mit dabei ist unter anderem auch Beatrice Egli. Am 9. April dürfen sich die ZDF-Zuschauer auf ein großes Staraufgebot an nationalen und internationalen Stars freuen. Auf der Gästeliste stehen neben Beatrice auch Andrea Berg, Maite Kelly, Marianne Rosenberg, Kerstin Ott, Beatrice Egli, Ronja Forcher, Roland Kaiser, George Ezra, Sasha und Pietro Lombardi.

Fans vermuteten bereits vorab, dass Beatrice Egli bei Giovanni zu Gast sein wird. Denn eigentlich sollte an diesem Tag auch ein Konzert ihrer "Best of Bunt"-Tour stattfinden. Das wurde allerdings vor einigen Wochen zusammen mit einigen anderen Konzert-Terminen verschoben. Lange brauchen die Fans aber nicht mehr auf ihre Bea zu warten. Denn schon ab nächste Woche steht die 33-Jährige endlich wieder mit ihrer Band auf der Bühne.

Jenny
Lade weitere Inhalte ...