Beatrice Egli: Sie verrät, mit wem sie kuschelt

Beatrice Egli: Sie verrät, mit wem sie kuschelt

Treuer Wegbegleiter

Nachdem die vielen Unklarheiten rund um die Coronapandemie keine wirklich festliche Stimmung aufkommen lässt befindet sich eine langsam aber sicher in Weihnachtsstimmung: Die beliebte Schlagersängerin Beatrice Egli.

Kuschelzeit im Anmarsch

Alle Jahre wieder: Immer weniger Tageslicht, längere Nächte, kürzere Tage. Da möchte man sich am liebsten Zuhause einschließen, im Kuschelpulli vorm Kamin sitzen und eine gute Flasche Rotwein köpfen. Am liebsten natürlich nicht alleine... Beatrice Egli hat sich einen besonderen Kuschelpartner dafür ausgesucht. 

Countdown bis Weihnachten läuft

Nicht einmal mehr 30 Tage bis es wieder heißt: Frohe Weihnachten liebe Leute!. Während die Meisten sich noch mit allen Irrungen und Wirrungen von Kurzarbeit, Auftragsflaute und Co. herumschlagen, wird es bei Manchen endlich ein wenig besinnlich, so auch bei Schlagersternchen Beatrice. Es darf langsam losgehen mit dem Kisten, auf Dachboden und im Keller durchstöbern, welchen Dekor bekommt das immergrüne Bäumchen 2020? Klassisch in rot / gold oder im Beatrice Style und "BUNT", wie ihr gleichnamiges Album?

 

Carmen Nebel und Beatrice Egli bei der ZDF TV-Spendengala Die schönsten Weihnachtshits live aus den Bavaria Studios.

Hier weihnachtet es schon sehr...

Lena Meyer-Landrut geht mit Merry-X-Mas-mäßigem Beispiel voran und zeigt ihren treuen Fans bereits vor ein paar Tagen einen selbstgebastelten Weihnachtskranz und selbstgebackene, selbstverständlich "vegane" Plätzchen, köstliche Zimtsterne auf die wir ganz neidisch sind...

Sie gewährt ihren Fans Einblicke...

Beatrice zeigt ihren vielen Followern auch ein wenig von ihrer Weihnachtsdeko, die sie bereits Daheim in ihren vier Wänden drapiert hat. Dabei ist auch jemand ganz besonderes, so verrät sie schmunzelnd. Sie teilte dazu ein Video in ihrer Instagram-Story, indem sie innig mit einem Lieblingsstück schmuste. Es handelt sich dabei um eine Engelsfigur, die, wie sie lachend verrät, aber immer einen festen Platz in ihrer Wohnung hat und an Weihnachten eben weiter in den Fokus rückt. Mit derart geflügeltem Beistand kann ja für das Heilige Fest in diesem Jahr nichts mehr schiefgehen.

Ho Ho Ho liebe Beatrice!

 

Sofia
Lade weitere Inhalte ...