Beatrice Egli kündigt Gold-Edition mit 6 neuen Songs an

Beatrice Egli: schon bald neue Musik

Tolle News!

Erst vor kurzem gestand Beatrice Egli, dass sie den Valentinstag mit ihrer großen Liebe, der Musik verbrachte. Nun können sich ihre Fans auf neue Songs freuen!

Eine Gold-Edition von „Mini Schweiz, Mini Heimat“

Auf Instagram veröffentlichte Beatrice vor kurzem einen Video-Clip. Mit sympathischem Schweizer Akzent verkündet die Sängerin erfreuliches News für ihre Fans: Es wird eine Gold-Edition von „Mini Schweiz, mini Heimat“ geben.

Und dies – laut Beatrice – vor allem, dank ihrer treuen Fans, welche ihr seit Jahren die Treue halten. Dass das Herz der Schweizerin an ihrem Heimatland hängt, ist kein Geheimnis, und man merkt ihr die Freude darüber, dass es gerade von diesem Album eine Gold-Edition geben wird spürbar an.

Beatrice Egli: Es gibt neue Musik!

Doch damit noch nicht genug der guten News. Beatrice Egli kündigt im Zuge der Gold-Edition auch gleich noch sechs neue Songs an! Wow, was für eine Überraschung! Kein Wunder, dass ihre Fans vor Freude richtig aus dem Häuschen sind.

Das Album kann ab sofort vorbestellt werden – und viele Fans haben genau das auch schon getan! Wir sind gespannt, mit welchen Liedern Beatrice uns überraschen wird!

Sophie
Lade weitere Inhalte ...