Beatrice Egli: Rasantes Interview bringt sie zum Ausflippen

Beatrice Egli: Rasantes Interview bringt sie zum Ausflippen

Wilde Achterbahnfahrt

Beatrice Egli plaudert während einer rasanten Achterbahnfahrt aus dem Nähkästchen und offenbart interessante Details aus ihrem Privatleben.

Beatrice Egli: Ein rasantes Interview

Beatrice Egli (35) zeigt mit ihrem neuen Song "Volles Risiko", dass sie sich nicht vor Herausforderungen scheut. Das bewies sie kürzlich auch beim SWR mit einem Interview der besonderen Art, und zwar bei einer wilden Achterbahnfahrt! Der Videoclip, gedreht in einem Freizeitpark, ist auf dem YouTube-Kanal "SWR Schlager" zu sehen.

Beatrice mag zwar Achterbahnen, aber sie gibt zu, dass der erste Absturz ihr immer noch zu schaffen macht. Sie hoffe nur, "das Essen bleibt da!" Ein Interview in mitten dieses Adrenalins? Das ist wirklich nicht alltäglich. Als sie und Tim Peters dann wirklich in der Achterbahn sitzen, überschüttet er die Sängerin mit Fragen. 

Beatrice würde sich am liebsten von Florian Silbereisen retten lassen

Doch was wäre, wenn auf dem Weg nach oben plötzlich der Wagen stecken bliebe? Beatrice würde sich dann von einem Hubschrauber retten lassen. Übrigens, der Rettungspilot ihrer Träume? Florian Silbereisen! Das Interview nimmt eine dramatische Wendung, als die Achterbahn hinunter rast und Beatrice anfängt zu schreien.

Aber sie bleibt stark. Zusammen mit Tim Peters schafft sie es sogar, ein paar Zeilen ihres Hits "Balance" zu singen. Beatrice bleibt tapfer, trotz der hohen Geschwindigkeit. Sie beweist ihre Stärke, indem sie die richtige Höhe des Matterhorns weiß, was Tim Peters sehr beeindruckt.
 

In diesem Momenten flippt Beatrice am meisten aus

Das Interview geht weiter, mit spannenden Entweder-oder-Fragen. Wer hätte gedacht, dass sie das Abendessen mehr mag als das Frühstück? Trotz aller Zickzack-Turbulenzen, geht es weiter im Text. Hervorgehoben wird ihr neues Album "Balance", das sie als einen positiven Neuanfang sieht. Sie weiß sogar den Namen von Helene Fischers kleiner Tochter, stolpert jedoch bei der Frage nach der kroatischen Währung.

Das Interview wird immer wieder durch Geschrei unterbrochen, wirklich konzentrieren kann sich die hübsche Blondine nicht. Dennoch: Auf die Frage, wann sie am meisten ausrastet, antwortet sie sofort: "Wenn ich hungrig bin." Und sie kann Ungerechtigkeit nicht ertragen. Am Ende gibt sie Tim Peters sogar ein kleines Küsschen.

Jenny
Lade weitere Inhalte ...