Beatrice Egli: Details zum neuen Album

Beatrice Egli: neues Album im Oktober

Neues Album

Ein Neustart ohne Dieter Bohlen – Beatrice Egli will jetzt richtig durchstarten und ist für ihr neues Album sogar nach New York geflogen. Im Oktober gibt es das neue Album der Sängerin, es ist bereits Album Nummer drei.

Beatrice Egli neues Album
Beatrice Egli im „Big Apple“ zum Videodreh ihrer neuen Single.

Eineinhalb Jahre ist es jetzt her, dass Beatrice Egli in der Castingshow „Deutschland sucht den Superstar“ als Siegerin von der Bühne ging. Seitdem hat sich viel getan im Leben der 26-Jährigen. Zwei Alben hat sie gemeinsam mit Hitproduzent Dieter Bohlen veröffentlicht. Anfang des Jahres dann die Trennung der beiden. Angeblich eine einvernehmliche Trennung. Die Chemie zwischen den beiden habe einfach nicht mehr gestimmt. Am 24. Oktober erscheint nun das erste Beatrice Egli Album, das sie ohne ihren Mentor auf den Markt bringen wird. „Bis hierher und viel weiter“ soll die Platte heißen, für deren erste Singleauskopplung sie sogar extra nach New York geflogen ist. Ob Beatrice Egli es ohne ihren Unterstützer und Mentor wohl schaffen wird? Ihre Fans stehen jedenfalls geschlossen hinter ihr und sprechen ihr bei Facebook Mut zu und wünschen ihr viel Erfolg.

„Auf die Plätze, fertig, ins Glück“ wird die neue Single der Schweizerin heißen, die als erste Singleauskopplung des neuen Albums erscheinen wird. Für den Videodreh zur Single flog sie extra in den „Big Apple“ und sendete ihren Fans Grüße von dort: „Wir drehen gerade das Video zur neuen Single 'Auf die Plätze, fertig, ins Glück'. Denk an Euch und bald könnt Ihr es sehen!!!“ Mit dem neuen Album kann Beatrice Egli nun beweisen, ob sie nur eines von vielen Casting-Phänomenen ist, oder es tatsächlich raus aus den Kinderschuhen und rauf auf die große Bühne geschafft hat. Die Kulisse des Videos jedenfalls, verspricht schon mal einiges. Ob Beatrice der Big Apple wohl Glück bringen wird und auch ihre neue Platte ganz groß macht? Wir sind gespannt.

Stefanie Rigling
Lade weitere Inhalte ...