Beatrice Egli: Neue Songs für ihre Fans

Beatrice Egli: neues Album

Hitalarm

Seit ihrem Sieg bei „Deutschland sucht den Superstar“ vor über einem Jahr veröffentlichte die Schweizerin Beatrice Egli zwei Alben – im Oktober folgt nun der neueste Streich aus dem Hause Egli.

Beatrice Egli neues Album
Beatrice Egli veröffentlicht bald neue Songs.

Mit den Platten „Glücksgefühle“ und „Pure Lebensfreude“ stürmte Beatrice Egli 2013 nicht nur in ihrer Schweizer Heimat die Charts. Auch in Deutschland hat sie sehr viele Fans, die sie mit ihren Hits begeistert. Beide CDs landeten hierzulande in den Top 10 der Album-Charts. Die Fans der Schweizerin haben nun allen Grund zur Freude, denn Beatrice Egli feilt momentan an einem neuen Album, mit dem sie an die Spitze will.

Aufnahme neuer Songs

Wie Blick.ch berichtet, führte die Arbeit an ihrer bald erscheinenden Platte Beatrice nach Berlin. Seit einem halben Jahr arbeitet sie an der CD. In den Hansa Studios nahm sie bereits Songs auf, die auf ihrem neuen Album zu hören sein werden, das im Oktober erscheinen soll. Beatrice hat diesmal auch selbst an den Songs mitgeschrieben:

„Ich habe viele neue Erfahrungen gesammelt, was bei jeder Albumproduktion aufregend und unvergesslich ist. In dieser Platte steckt sehr viel Beatrice drin, da ich das erste Mal auch Lieder selbst geschrieben und getextet habe.“

Die neue CD entsteht ganz ohne Hilfe von Poptitan Dieter Bohlen. Im April wurde bekannt, dass die Zusammenarbeit zwischen Beatrice Egli und dem Hit-Produzenten nicht fortgeführt wird. Dieter Bohlen sagte über die Beziehung der beiden gegenüber der Tageszeitung BILD:

„Irgendwie stimmt die Chemie zwischen Bea und mir nicht mehr und dann sollte man einfach aufhören.“

Wer am neuen Album von Beatrice Egli mitarbeitet, ist derzeit nicht bekannt. Auch der Titel der Platte ist noch streng geheim. Ab dem 01.11.2014 ist die Schweizerin auf „Pure Lebensfreude“-Tour durch Deutschland und Österreich.

Jenny Rommel
Lade weitere Inhalte ...