"Nackt über die Bühne gelaufen": Beatrice Egli bekommt überraschenden Besuch

Beatrice Egli: Nackte Männer stürmen beim Konzert die Bühne

Bei einem Auftritt

Diese Show-Einlage wird Beatrice Egli wohl so schnell nicht vergessen: Bei einem Konzert in der Schweiz stürmten plötzlich zwei nackte Männer auf die Bühne.

Beatrice Egli: Nackt-Flitzer stürmen die Bühne

Damit hätte Beatrice Egli (34)  beim "Eidgenössischen Schwing- und Älplerfest" in Pratteln (Schweiz) wohl nicht gerechnet: Bei ihrem Auftritt rannten plötzlich zwei nackte Männer über die Bühne. 

Doch das war noch nicht alles: Denn zu der überraschenden Flitzerei gab es sogar eine kleine Show-Einlage dazu: Die Männer schlugen noch einen Purzelbaum, bevor die beiden die Bühne blitzschnell wieder verließen. Die 34-Jährige war zunächst total überrumpelt von dieser Aktion und reagierte nur mit einem "Oh mein Gott!". 

Beatrice Egli: "Jetzt wird mir wirklich warm"

Nach dem kurzen Schrecken zeigte sich Bea aber wieder locker und sympathisch wie immer. Den kleinen Zwischenfall nahm die Sängerin mit Humor und verkündete lachend: "Jetzt wird mir wirklich warm. Wie viele Nackte kommen jetzt wohl noch?" Dann verriet die blonde Frohnatur sogar noch ein kleines Detail aus ihrem Privatleben.

"Ich habe schon lang nicht mehr nackt einen Mann vor mir gesehen", witzelte die 34-Jährige. Diese Aussage dürfte vor allem diejenigen interessieren, die seit Monaten vermuten, dass Beatrice Egli und Florian Silbereisen (40) heimlich eine Beziehung führen würden. Glaubt man dieser Andeutung, dann ist dem offenbar nicht der Fall.

Auch auf Instagram teilte Beatrice den Vorfall mit ihren Fans: "2 sind volles Risiko gegangen und nackt über die Bühne gelaufen", schrieb die Sängerin mit einem Lach-Smiley in ihrer Story und zeigt damit einmal mehr, dass sie wirklich Humor besitzt.

Jenny
Lade weitere Inhalte ...