Beatrice Egli: Schlagerstar sorgt mit mysteriöser Ankündigung für Wirbel

Beatrice Egli: Mysteriöser Ankündigung auf Instagram

Fans im Rate-Fieber

Fans von Beatrice Egli platzen gerade wahrscheinlich vor Neugier: Denn die Schlagersängerin verkündet auf Instagram geheimnisvolle News. 

Beatrice Egli: Mysteriöse Ankündigung auf Instagram

Im Juli 2022 brachte Beatrice Egli (34) ihre neue Single "Volles Risiko" heraus. Der erfolgreiche Song entwickelte sich schnell zu einem echten Sommerhit. Nun hat die Schlagersängerin diesbezüglich eine mysteriöse Ankündigung auf Instagram gemacht. Klar, dass ihre Fans nun total gespannt sind, was es damit auf sich hat.

"Ich kriege immer noch so viele Nachrichten von euch zu 'Volles Risiko' und was für ein Ohrwurm dieser Song doch ist. Das macht mich sooo glücklich!", beginnt die 34-Jährige ihren Instagram-Post. Und führt dann fort: "Schon ganz bald darf ich euch News zum Thema 'Volles Risiko' verkünden - welche das wohl sein werden?" 

 

Beatrice Egli: Fans starten großes Rätselraten

Diese Ankündigung lässt ihre Fans natürlich aufhorchen. In der Kommentarspalte wird demnach fleißig spekuliert, um welche News es sich dabei handeln könnte. Viele ihrer 471.000 Instagram-Follower (Stand: 07. Oktober 2022) haben da schon eine Vermutung: Sie erwarten das lang ersehnte Musikvideo zum Song "Volles Risiko". So schreibt ein User voller Vorfreude: "Ich glaube ja, dass das Musikvideo kommt!"

Mit dieser Annahme steht der Fan nicht allein da. Auch andere Follower glauben: "Das kann ja fast nur das (verschobene) Musikvideo sein. Vielleicht noch ein paar Merchandise-Artikel dazu?" oder "Ich denke auch, dass es eigentlich nur das Video zu diesem tollen Song sein kann." Sicherlich wird Bea ihre Fans nicht mehr lange auf die Folter spannen. Nun heißt es geduldig abwarten, welche News die Sängerin demnächst verkünden wird.

 

Jenny
Lade weitere Inhalte ...