Beatrice Egli & Maxi Arland: Sie teilen eine tiefe Sehnsucht

„Stars & Melodien“

Beatrice Egli und Maximilian Arland haben nicht nur in der Ferne zu sich selbst gefunden, die beiden Schlager-Singles teilen auch eine große Sehnsucht miteinander. Alles darüber lest ihr in der neuen Ausgabe des Volksmusik- und Schlagermagazins „Stars & Melodien“.

Die neue Ausgabe von „Stars & Melodien“ findet ihr jetzt am Kiosk oder im Abo!
Die neue Ausgabe von „Stars & Melodien“ findet ihr jetzt am Kiosk oder im Abo!

Beatrice Egli und Maximilian Arland haben einiges gemeinsam, sie sind gutaussehend, charmant, erfolgreich auf der Bühne als Schlagerstars – und dennoch tragen beide eine tiefe Sehnsucht in ihren Herzen. Während Beatrice Egli in Australien ergründen wollte, „welcher Weg für mich der richtige ist“, hat Maximilian Arland in Los Angeles seine zweite Heimat gefunden, wo er „einfach nur ich“ sein kann. Doch die Schlager-Singles suchen vor allem noch nach dem großen Glück an ihrer Seite. Einblicke in ihre Seele geben die beiden Musiker in der neuen Ausgabe des Volksmusik- und Schlager-Magazins „Stars & Melodien“.

Beatrice Egli, Maximilian Arland und viele Schlagerstars mehr

In dem Heft findet ihr außerdem exklusive Interviews mit Beatrice Egli, Monika Martin, Patrick Lindner, Marianne & Michael, Semino Rossi, Ireen Sheer und Tanja Lasch sowie eine Homestory bei Musical-Legende Angelika Milster in ihrem Schweizer Wohnort am Vierwaldstätter See. Ebenfalls im Heft findet ihr alles über die aktuelle Schlagerszene samt Tournee-Artikeln und den Geburtstagsterminen der Schlagerstars für August und September, aber auch CD- und Reise-Tipps, eine Fanclub Post Box, Rubriken wie Gesucht & Gefunden, eine Kontaktbörse und vieles, vieles mehr.

Die neue Ausgabe 5/2019 von „Stars & Melodien“ findet ihr ab sofort bei jedem gut sortierten Zeitschriftenhändler für gerade einmal 2,20 € – oder im Abo mit einem Gratis-Geschenk dazu: Hier bestellen!

Patrick Kollmer
Lade weitere Inhalte ...