Beatrice Egli kündigt neue Single an

Beatrice Egli kündigt neue Single an

Vorfreude

Beatrice Egli meldete sich mit einer sehr erfreulichen Nachricht: Bald bekommen wir eine neue Single der Schweizer Schlagerprinzessin auf die Ohren.

Bald veröffentlicht Beatrice Egli ihre neue Single.
Bald veröffentlicht Beatrice Egli ihre neue Single.

Das wird die Fans von Beatrice Egli freuen: Nach den Negativ-Schlagzeilen, dass sich die Schweizer Sängerin angeblich von ihren Fans abschotten würde, reagiert die 29-Jährige musikalisch und kündigte eine neue Single an. Die soll am 20. Oktober erscheinen und der Vorbote für ein neues Album sein.

Auf ihrem Facebook-Profil postete Beatrice Egli ein Selfie-Foto auf dem sie mit Kopfhörern vor dem Mikro steht. Dazu schrieb sie: Freitagabend - ich bin im Studio und nehme meine neue Single auf, die am 20. Oktober rauskommt!!! Schon mal ein kleiner Vorgeschmack aufs neue Album!“. Damit würde die Schweizerin ihr rasantes Tempo in Sachen Album-Veröffentlichungen fortsetzen: Erst im April 2016 erschien ihr aktuelles Album „Kick im Augenblick“, das in Deutschland und Österreich mit Gold ausgezeichnet wurde. Wir sind gespannt liebe Beatrice!

Richard Strobl
Lade weitere Inhalte ...