Beatrice Egli: „Zu pummelig“ – Kollege beleidigt die Schlagersängerin und ihre Mutter!

Beatrice Egli: Kollege beleidigt die Sängerin

Dicke Luft!

Beatrice Egli (33) soll jetzt von einem Kollegen beleidigt worden sein: „Zu pummelig“ heißt es. In einem Interview lästert dieser Kollege nicht nur über ihre Figur – er greift auch die Mutter der hübschen Sängerin an. 

Die Schlagersängerin wird angegriffen!

Wer steckt hinter dieser unverschämten Aussage? Schlagerstar G.G. Anderson spricht gerne offen und ehrlich über Kollegen - wie uns bereits bekannt ist. In einem Interview geht der 72-Jährige nun auf Beatrice Egli los. 

Die hübsche Blondine soll eigentlich ein großer Fan von ihm gewesen sein - dennoch halten sie voneinander Abstand: "Schon als Kind kam sie mit ihrer Mutter zu all meinen Konzerten. (...) Egal, wo ich auftrat - Beatrice war da", erinnert sich der Sänger. Außerdem sollte er sogar einen Song für Beatrice Egli schreiben! Ihre Mutter soll ihn "bekniet" haben. G.G. Anderson lehnte allerdings ab: "Ich hab' das nie gemacht, weil Beatrice mir damals zu pummelig war. Und ihre Stimme fand ich - na sagen wir: normal."

Dicke Luft zwischen den Sängern!

Doch Beatrice Egli schaffte es ganz ohne seine Hilfe! Dass sie längst Erfolg hat - auch ohne ihn, hat sie ihren Fans und der Schlagerbranche längst bewiesen! Bis heute soll das Verhältnis der beiden sehr schlecht sein. Es herrscht absolut dicke Luft!

Nathalie
Lade weitere Inhalte ...