Beatrice Egli: Herber Rückschlag für die Schlagersängerin

Beatrice Egli: Herber Rückschlag für die Schlagersängerin

"Beatrice Egli Show"

Die "Beatrice Egli Show" im Ersten war ein voller Erfolg. Dennoch muss die Schlagersängerin ihren Sendeplatz wieder wechseln.

"Beatrice Egli Show": Großer Erfolg im Ersten

Im April wurde die "Beatrice Egli Show" erstmals im Ersten ausgestrahlt - mit Erfolg. Die Sendung erreichte hohe Einschaltquoten und gute Marktanteile. So schalteten in Deutschland mehr als 3,66 Millionen Menschen ein. Beatrice Egli (34) erreichte mit ihrer eigenen Show somit einen bundesweiten Marktanteil von 14,1 Prozent. Auch beim jüngeren Publikum erzielte die Sendung gute Werte. Die Ausstrahlung im Ersten war jedoch eine Besonderheit und wird nicht weiter fortgesetzt.

Das Erste setzt "Beatrice Egli Show" nicht fort

Trotz des großen Erfolges will das Erste offenbar keinen zweiten Anlauf mit der "Beatrice Egli Show" starten. Die nächste Ausgabe im Herbst soll wieder im SWR und MDR laufen. Ob Beatrice Egli dennoch an den Erfolg der letzten Sendung anknüpfen kann? 

Am 15. April feierte die "Beatrice Egli Show" Premiere im Ersten. Mit dabei waren unter anderem: Roland Kaiser, Mireille Mathieu, Peter Maffay, Bülent Ceylan, PUR, Nik P., Ute Freudenberg, Johnny Logan und Gregor Hägele. Hinzu kommen u. a. Luna Klee, Lucas Fischer, Marina Marx, Camille, der Canzonetta Kinderchor, das Schattentheater Amazing Shadows und das Stuttgarter Musical Tanz der Vampire.

 

Jenny
Lade weitere Inhalte ...