Beatrice Egli: Schlagersängerin rockt klitschnass die Bühne

Beatrice Egli: Feuchtfröhlicher Tanz im strömenden Regen

"Cooler Regentanz"

Bei einem Auftritt in Hamburg prasselt plötzlich ein Regenguss auf Beatrice Egli nieder. Doch die Schlagersängerin nutzt die Abkühlung einfach für eine feuchtfröhliche Tanzeinlage.

Beatrice Egli: Klitschnass auf der Bühne

In Norddeutschland muss man sich wettertechnisch auf alles gefasst machen. Das hat nun auch Beatrice Egli (33) am eigenen Leib erfahren müssen. Denn die Schlagersängerin stand am 31. Juli 2022 bei der "Schlagerinsel Sommertour" in Hamburg auf der Bühne, als es plötzlich anfing, wie aus Eimern zu schütten.

Doch die blonde Frohnatur ließ sich davon nicht abhalten. Im Gegenteil: Mit jeder Menge Spaß performte die 34-Jährige einfach im strömenden Regen weiter. Auf Instagram teilt die Sängerin Bilder sowie einen kurzen Clip von der feuchtfröhlichen Show.

Beatrice Egli: "Haben dem Regen getrotzt"

Wow, was für eine Show: Im bauchfreien weißen Oberteil und schwarzer Lederhose singt Beatrice Egli gerade ihren beliebten Song "Kick im Augenblick", als es plötzlich in Strömen auf sie herab prasselt. Der bombastischen Stimmung kann der Regenguss allerdings nichts anhaben. "Hamburg - wie cool war das denn bitte! Wir haben dem Regen getrotzt und eine Wahnsinns Party gefeiert! Danke danke danke für dieses einmalige Erlebnis!", schreibt die 33-Jährige auf Insatgram.

Auf den Bildern ist Bea zu sehen, wie sie ausgelassen und klitschnass im Regen singt und tanzt. Vor allem das Video zeigt, wie viel Spaß die Schlagersängerin dabei hat. Und auch ihre Fans sind begeistert. Unter dem Beitrag häufen sich Kommentare wie: "Du bist unglaublich", "Du bist auch im Regen wunderschön" oder "Cooler Regentanz".

Jenny
Lade weitere Inhalte ...