Beatrice Egli: Extreme Fan-Aktion macht die Sängerin sprachlos

Beatrice Egli: Extreme Fan-Aktion überrascht die Sängerin

Im Livestream

Beatrice Egli wird von einem Fan im Livestream mit einer ungewöhnlichen Aktion überrascht.

Beatrice Egli: Livestream mit Überraschung

Beatrice Egli (34) gehört mit Abstand zu den beliebtesten Schlagersängerinnen in Deutschland. Erst vor Kurzem hat die blonde Frohnatur ihre neue Single "Neuanfang" auf den Markt gebracht. Um mit ihren Fans in Kontakt zu kommen, startete sie am Wochenende auf Instagram einen Livestream. Dabei erlebte die 34-Jährige eine kuriose Überraschung. Denn eine Followerin zeigte ihre Liebe zu der Sängerin auf eine ganz besondere Art.

 

Beatrice Egli: Ein Tattoo mit ihrem Namen

Am Sonntag meldete sich Beatrice Egli per Livestream bei ihren Fans auf Instagram. Die Sängerin saß auf der Rückbank eines Autos und wollte sich die Fahrt offenbar damit vertreiben, ein wenig mit ihren Fans zu plaudern. Dabei gab sie für ihre Follower auch eine spontane Performance ihres neuesten Songs zum Besten und holte im Anschluss sogar einen ihrer Fans in den Stream.

Eine Frau aus Tirol war die Auserwählte und konnte ihr Glück kaum fassen. Wie Beatrice bereits wusste, betreibt die Österreicherin eine Fanpage für die Sängerin auf Instagram. Dort folgen ihr immerhin 1.700 Leute. Was dann kam, machte den Schlagerstar allerdings sprachlos. Denn die Frau hat sich als Beweis ihrer Zuneigungen für Bea im Februar 2020 ein Tattoo auf den Unterschenkel stechen lassen. Dort zu sehen ist ein riesiger Notenschlüssel, in dem der Name Beatrice Egli steht. 

 

Beatrice Egli: Total überrumpelt

Als die 34-Jährige das Tattoo dann live sah, wirkte sie sichtlich überrumpelt, fing sich dann aber schnell wieder. "Du trägst ein Tattoo mit meinem Namen. Wow", sagte Beatrice und fügte hinzu: "Wurde ja Zeit, dass wir mal zusammen live gehen." Der Fan freute sich enorm über den kleinen Moment mit dem Idol.

Kurz vor dem Ende der kleinen Unterhaltung fragte die Frau dann noch, ob sie einen Screenshot von Bea und sich machen dürfe. Das Bild repostete sie anschließend in der Story ihrer Fanseite mit den Worten: "Tausend Dank, liebe Beatrice, das hat mir heute meinen Tag mehr als verschönert."

Jenny
Lade weitere Inhalte ...