Beatrice Egli: Dieser Mann ist immer an ihrer Seite - Jetzt lüftet sie das Liebes-Geheimnis!

Beatrice Egli: Dieser Mann ist immer an ihrer Seite

Herzklopfen-Alarm?

Schlagerstar Beatrice Egli ist von der Schlagerbranche nicht wegzudenken. Nicht nur ihre sagenhafte Stimmte, sondern auch ihre atemberaubende Bühnenperformance raubt so manch' einem Fan den Atem! Zahlreiche Fans fragen sich, wie kann nur solch' eine Schönheit single sein? Jetzt lässt Beatrice Egli die Katze aus dem Sack!

Dieser Mann weicht ihr nicht von der Seite!

Längst hat die Gerüchteküche begonnen zu brodeln. Vor einiger Zeit noch aufgrund eines innigen Kontaktes mit Florian Silbereisen. Doch "leider" alles nur heiße Luft. Alles totaler Blödsinn. Doch plötzlich wird es ernst. Der Wind scheint sich zu drehen. Die Adventszeit hat begonnen, sodass manch ein Funke insbesondere in dieser kalten Jahreszeit überspringen könnte. Aber tatsächlich auch bei Beatrice? Kürzlich wurde der Sonnenschein mit einem Mann gesichtet. Was steckt hinter dem Glücklichen?

Während eingefleischte Fans fest davon ausgehen, dass die hübsche Blondine eine neue Romanze am Laufen hat, wollen sich andere Fans da nicht so sicher sein. Der Mann hatte kurze schwarz-graue Haare und trug eine Brille - so auch ihr Vater. Handelt es sich hierbei vielleicht um Bruno Egli-Keller?

Wenn die Zeit da ist, werde ich auch Zeit haben für eine Partnerschaft. Ich möchte mir als Frau die Zeit nehmen dafür.

Beatrice Egli klärt die Situation sofort auf!

"Man sprach immer von diesem berüchtigten Mann an meiner Seite mit diesem karierten Hemd. Mit dem gucke ich gerade auch meine Sendung, der mir sehr wichtig ist und den ich sehr liebe", so die hübsche Schlagersängerin. Dann führt sie fort, dass es sich tatsächlich um ihren Vater handelt: "Dieser berüchtigte Mann ist schon ganz lange in meinem Leben. Und natürlich ist dieser Mann und er liebt mich auch, denn ich bin seine einzige Tochter." Doch Beatrice Egli ist fest entschlossen Mr. Right zu finden. Wir wünschen es ihr vom ganzen Herzen!

Nathalie
Lade weitere Inhalte ...