Mega-Flopp? Damit hat Beatrice Egli wohl nicht gerechnet

Beatrice Egli bleibt auf limitierten Karten sitzen

Pre-Show zur Tour

Beatrice Egli hat sich im Rahmen ihrer Tour eine ganz besondere Überraschung für ihre Fans ausgedacht. Doch offenbar entpuppt sich diese nun als Reinfall.

Beatrice Egli: "Volles Risiko"-Tour

Beatrice Egli (35) startet Anfang November ihre heiß ersehnte Tour. Die beliebte Schlagersängerin wird bis zum Ende Mai 2024 durch Deutschland reisen und hat auch zwei Auftritte in der Schweiz geplant. Offenbar war die Nachfrage nach den Konzerten der 35-Jährigen in Dresden und München so hoch, dass zusätzliche Shows vereinbart wurden.

Nun kündigte die Sängerin eine ganz besondere Überraschung an. Noch vor dem Start ihrer geplanten Tournee können die Fans einen Live-Auftritt von ihr erleben. Die Tickets dafür sind angeblich streng limitiert. Doch anscheinend kommt die Ankündigung bei ihrer Fangemeinde nicht so gut an wie erwartet. 

Beatrice Egli: Floppt ihre Überraschung?

Auf Instagram berichtete Beatrice Egli vor einer Woche stolz von ihrer Überraschung: "Weil ihr euch immer wieder mehr Blicke hinter die Kulissen wünscht, haben wir uns etwas ganz Besonderes überlegt. Denn ihr habt ganz exklusiv die Möglichkeit, meiner Band und mir beim Proben zuzusehen und die 'Volles Risiko'-Tour-Show schon vorab zu sehen."

Für die Pre-Show, die am 30.10. in Karlsruhe stattfindet, soll es seit vergangenen Freitag limitierte Tickets geben. Doch wie "watson.de" nun berichtete, sind nur wenige Tage vor dem Event noch jede Menge Karten über das Ticketportal verfügbar - trotz limitierter Zahl.

Pre-Show: Fans äußern ihre Bedenken

Offenbar sehen viele Fans bei dem kurzfristigen Termin in Karlsruhe ein großes Problem. Bereits kurz nach Bekanntgabe der Pre-Show äußerten einige Instagram-User ihre Bedenken. Entweder aufgrund der langen Anreise oder des spontanen Termins. "Du weißt schon, dass ich nur 25 Tage Urlaube habe. Ein bisschen fies", beschwerte sich beispielsweise ein Follower.

Natürlich ist unklar, warum sich die Pre-Show offensichtlich nicht wie erhofft verkauft. Zuletzt standen zumindest noch mehr als genug der limitierten Tickets zur Verfügung.


 

Jenny
Lade weitere Inhalte ...