Exklusiv

Axel Fischer: Not-OP! Unerträgliche Schmerzen auf der Bühne

Axel Fischer: Not-OP! Unerträgliche Schmerzen auf der Bühne

Das erste Interview

Partysänger Axel Fischer wurde operiert, nachdem seine Schmerzen auf der Bühne immer stärker wurden. Im Interview mit SchlagerPlanet erzählt er über seine OP, seine Heimatstadt im Norden und kündigt seine neue Single „Norderney“ an, bei der er von zwei Hit-Garanten unterstützt wurde.

Axel Fischer Interview
Party-Schlagersänger Axel Fischer in seiner Heimatstadt Bad Oldesloe.

Krankenbett statt Partybühne! Seinen großen Auftritt im ZDF vor dem Brandenburger Tor wollte Party-Sänger Axel Fischer („Amsterdam“) unbedingt noch durchziehen. Tanzen, springen, hüpfen –  die Schmerzen in der Leiste waren aber in den letzten Monaten für den Sänger unerträglich. Deshalb musste Axel Fischer sich jetzt einer Not-Leisten-Op unterziehen.

SchlagerPlanet hat ihn nach seinem Krankenhaus-Aufenthalt in seiner Heimatstadt Bad Oldesloe (Schleswig-Holstein) besucht. Erstmalig spricht Axel Fischer über sein neues Single-Projekt. „Norderney“ heißt der Song. Wieder eine Cover-Version nach „Amsterdam“ und „Bella Ciao“ jetzt also die Nordseeinsel „Norderney“.

Neue Single Norderney - Mix von Stereoact

Die Single wurde vor drei Jahren bereits vom Pop-Schlager Duo „Pures Glück“ veröffentlicht. Die neue Partyversion soll eine Hymne für alle Insel-Fans werden. Für den frischen Dance-Party-Sound sorgen diesmal Stereoact, die schon mit „Die immer lacht“ einen Mega-Hit für Kerstin Ott produziert haben. Im April wird die neue Norderney-Partyversion von Axel Fischer bei Telamo erscheinen.

Außerdem erzählt uns der sympathische Sänger, warum er zurück in den Norden gezogen ist und zeigt uns seine Stadt und dass er schon wieder recht gut Springen kann…

© Axel Fischer/youtube
Starmaker
Lade weitere Inhalte ...