Erschreckende Nachricht: Tod im Alter von 51 Jahren

Axel Becker: Tod mit 51 Jahren

Axel Becker

Schlagersänger Axel Becker ist verstorben. Mit nur 51 Jahren müssen Familie, Freunde, Fans und Kollegen Abschied nehmen.

Axel Becker Tod
Axel Becker ist im Alter von nur 51 Jahren verstorben.

Schlagersänger Axel Becker ist im Alter von nur 51 Jahren verstorben. Bereits mit zwölf Jahren startete der am 28.08.1963 geborene Künstler seine musikalische Karriere und absolvierte eine klassische Gesangsausbildung. Mit „Schlaf in meinen Träumen“ oder „Ein neuer Tag bricht an“ wurde er bekannt, trat unter anderem beim „Grand Prix der Volksmusik“ an.

Über die genaue Todesursache beziehungsweise den Zeitpunkt des Todes sind bisher keine weiteren Details bekannt. Auf Facebook äußerten sich Kollegen des Schlagersängers bestürzt. Die jungen Zillertaler schreiben zum Beispiel: „Gottes Termine stehen nicht im Kalender. Wir sind fassungslos – ein lieber Freund und Musikkollege ist nicht mehr unter uns: Axel Becker. Ruhe in Frieden lieber Axel, seiner Familie ganz viel Kraft für die kommende Zeit! Deine liebenswerte Art, den Spaß den wir zusammen hatten und das Wort ‚fantastisch‘ werden wir nie vergessen!“

Auch Geraldine Olivier drückt ihr Mitgefühl aus: „Ich bin bestürzt und tief traurig. Ruhe in Frieden lieber Axel Becker. Mein herzliches Beileid an die ganze Familie. Deine liebe Art werde ich nie vergessen.“

Stefanie Rigling
Lade weitere Inhalte ...