Ausrasten! So freuen sich Feuerherz über ihre Chart-Platzierung

Ausrasten! So freuen sich Feuerherz über ihre Chart-Platzierung

Im Video

Luftsprünge und Siegesschreie bei Feuerherz, denn mit ihrem neuen Album stiegen sie direkt in den Top 10 der Album-Charts ein. Gut, dass in dem Moment eine Kamera vor Ort war!

Feuerherz
Feuerherz freuen sich über eine Top 10-Platzierung in den Charts.

Für Künstler folgt nach der Freude über die Albumveröffentlichung die Anspannung eine Woche später, denn dann stellt sich heraus, wie die neuen Lieder angenommen wurden und welcher Platz in den Charts erreicht wurde. Im Fall von Feuerherz hat sich die harte Arbeit definitiv gelohnt, denn: Sie stiegen mit ihrem Album „Feuerherz“ direkt auf Rang 6 der internationalen Album-Charts ein. Die Freude darüber kannte bei Feuerherz natürlich keine Grenzen

Riesenfreude bei Feuerherz

Ausrasten war angesagt bei Feuerherz! Wie gut, dass eine Kamera genau in dem Moment mit dabei war, als den vier Sängern die frohe Botschaft übermittelt wurde.  „Leute, dieser Tag geht in die FEUERHERZ GESCHICHTE ein. Wir können es nicht fassen, schrieben sie später zu dem Video, „3 Jahre harte Arbeit haben sich heute für uns ausgezahlt und uns wurde erneut bewiesen, dass TRÄUME WAHR werden!“

Es ist die höchste Chart-Platzierung, die Feuerherz bisher erreichen konnten - dazu kann man nur gratulieren! Und auch in den Schlager-Charts feiert das Feuerherz-Album einen fulminanten Einstieg!

Richard Strobl
Lade weitere Inhalte ...