Antonia aus Tirol wünscht sich Küchengeräte

Antonia aus Tirol: Küchengeräte zu Weihnachten

Ungewöhnlich

Weihnachten ist die Zeit der großen Wünsche: Parfum, Schmuck oder Bücher könnten die Wünsche so mancher Frau sein. Nicht aber von Antonia: Sie wünscht sich hochwertige Küchengeräte, wie sie SchlagerPlanet gestand.

Antonia aus Tirol Weihnachten
Wenn unter dem Geschenkpapier ein Küchengerät erscheint, ist bei Antonia aus Tirol die Freude groß.

Staubsauger, Hausroboter oder Küchenmaschinen: Für so manchen könnten diese Geschenke ein Graus sein. Antonia aus Tirols Herz schlägt aber genau dann höher, wenn Küchen- und Haushaltsgeräte unter dem weihnachtlichen Packpapier erscheinen. In der Vergangenheit konnte ihr Lebensgefährte ihr mit einer Küchenmaschine Freude machen: mit „dem Ferrari unter den Küchenmaschinen“, erzählt sie.

„Jeder wünscht sich Schmuck oder Parfum. Ich wünsche mir eher Haushaltsgeräte. Ich freue mich über einen Staubsauger oder über eine tolle Küchenmaschine.“ Diese hat Antonia bereits letztes Jahr zu Weihnachten bekommen. Ansonsten weiß Antonia aber auch über Kleinigkeiten, die von Herzen kommen und die Geschenke von ihren Fans, wie kleine Schutzengel zu schätzen. Es muss also nicht immer der „Ferrari unter den Küchenmaschinen“ sein.

Antonia aus Tirol: Weihnachten im Kreise der Familie

Viel wichtiger als die Geschenke sind Antonia aber die Geselligkeit und der Zusammenhalt an Weihnachten, auch wenn sie noch nicht genau weiß, wo sie dieses Jahr Weihnachten verbringen wird. Sie ist sich aber sicher, dass wieder jede Menge Verwandtschaftsbesuche überall in Österreich anstehen werden. Die Bescherung findet bei Antonia traditionell immer erst nach dem Essen statt: „Als Kind war das sehr tragisch, da man sich ja so auf die Bescherung gefreut hat. Jetzt nutzen wir das auch, damit die Vorfreude auch immer ein bisschen da ist.“

Für sie entscheiden nicht der Ort, tolle Geschenke oder die ausgedehnte Planung dieses Abends, Hauptsache ihre Familie und ihr Schutzengel sind bei ihr.

Melanie Gladbach
Lade weitere Inhalte ...