Annemarie Eilfeld und ihr Management trennen sich

Annemarie Eilfeld und „Die Partyagentur“ beenden Zusammenarbeit

Ende der Zusammenarbeit

In der letzten Woche hatte ein Facebook-Post des Managers von Annemarie Eilfeld für Aufsehen gesorgt. Demnach hatten die Wege der Künstlerin und ihres Mentors sich getrennt. Wie geht es jetzt bei Annemarie Eilfeld weiter?

Annemarie Eilfeld
Annemarie Eilfeld und ihr Management haben sich getrennt.

Ende 2014 begannen Alexander Frömelt von „Die Partyagentur“ und Schlagersängerin Annemarie Eilfeld ihre Zusammenarbeit. Diese ist nun beendet: Das bestätigten beide Seiten gegenüber SchlagerPlanet. Im Vorfeld hatte Alexander Frömelt mit einem Facebook-Post für Aufsehen gesorgt, bei dem er sich über seinen ehemaligen Schützling ausließ. Mittlerweile ist der Post gelöscht.

Gegenüber SchlagerPlanet stellt der Manager klar: „Wir haben ein Jahr erfolgreich gearbeitet, einen vollen Terminkalender und tolle Fernsehshows sowie die Charts realisieren können. Annemarie ist musikalisch wohl die begabteste Künstlerin, die ich je betreut habe.“ Dennoch habe die Zusammenarbeit nicht mehr funktioniert. Das neue Management der ehemaligen „DSDS“-Kandidatin, H+M Management, bestätigt die Vertragsauflösung. Distanziert sich jedoch von dem mittlerweile gelöschten Facebook-Beitrags Frömelts.

Zusammenarbeit seit November 2014

Im November 2014 startete die Zusammenarbeit von „Die Partyagentur“ und Annemarie Eilfeld: „Wir begrüßen exklusiv Annemarie Eilfeld! Sie polarisiert wie keine Zweite im deutschen Schlagergeschäft und mit Ihrem dritten Platz bei ‚DSDS‘, ist sie eine der erfolgreichsten Künstlerinnen dieses TV-Formates und eine der Wenigen, die nach sechs Jahren immer noch im Geschäft ist“, lobte „Die Partyagentur“ ihren neuen Schützling damals.

Melanie Gladbach
Lade weitere Inhalte ...