Anna-Maria Zimmermann: Zweites Baby ist unterwegs

Anna-Maria Zimmermann: Zweites Baby ist unterwegs

Babyglück

Anna-Maria Zimmermann ist schwanger. Ihr zweites Baby bekommt die Schlagersängerin voraussichtlich im August.

Süße Baby-Neuigkeiten von Anna-Maria Zimmermann! Die Schlagersängerin ist erneut schwanger. Auf Facebook teilte die 31-Jährige mit, dass sie „schon sehr lange ein kleines 'großes' Geheimnis habe, dass sie mit ihren Fans teilen wolle: „Wir sind ab August zu 4. … Heute habe ich Halbzeit und versuche in der schwierigen Zeit gerade positive zu bleiben.“

Anna-Maria Zimmermanns Schlager-Nachwuchs

Für Anna-Maria Zimmermann und ihren Mann Christian wäre es bereits das 2. Kind. Am 15. Dezember 2017 bekam das Paar bereits den kleinen Matti. Jetzt kann sich der Schlager-Nachwuchs bereits auf ein Geschwisterchen freuen.

Wir wünschen Anna-Maria Zimmermann und ihrem Mann Christian wundervolle und komplikationsfreie Schwangerschaftswochen!

Patrick Kollmer
Lade weitere Inhalte ...