Anna-Carina Woitschack teilt intimen Moment mit neuem Freund

Anna-Carina Woitschack teilt intimen Moment mit neuem Freund

Nach Ehe-Aus

Nach der Trennung von Stefan Mross zeigt sich Anna-Carina Woitschack immer öfter mit ihrem neuen Freund in der Öffentlichkeit. Zu Weihnachten teilte die Sängerin nun ein ganz besonderes Pärchen-Foto mit ihren Fans.

Anna-Carina Woitschack: Intimer Weihnachtsgruß

Vor mehr als einem Monat gaben Anna-Carina Woitschack (30) und Stefan Mross (47) ihre Trennung bekannt - nach zwei Jahren Ehe und sechs Jahren Beziehung. Kurz darauf wurde Anna-Carina schon mit einem neuen Mann an ihrer Seite gesichtet. Pikant: Stefan Mross erfuhr angeblich erst aus den Medien über die neue Beziehung seiner Ex und zeigte sich dementsprechend geschockt.

Mittlerweile zeigt sich die Sängerin immer öfter mit ihrem neuen Freund, Daniel B., turtelnd in der Öffentlichkeit. Zu Weihnachten teilte die 30-Jährige nun einen ganz intimen Moment zwischen dem frisch verliebten Paar.

Anna-Carina Woitschack: Rührender Weihnachtspost 

Eng umschlungen sitzen Anna-Carina und ihr neuer Freund unter dem Weihnachtsbaum. Liebevoll legt er seinen rechten Arm um die Taille von Anna-Carina, die in seine Richtung schaut. Es wirkt fast so, als würden sich die beiden gleich küssen. Dazu schreibt die Sängerin: "'Weihnachten ist jener stille Moment, in dem unsere Seele das Herz berührt.' Ich wünsche Euch von ganzem Herzen ein frohes, besinnliches und friedliches Weihnachtsfest."

Ihre mehr als 100.000 Follower sind von diesem besonderen Weihnachtsgruß total begeistert. "Ihr seid so ein süßes Pärchen", schreibt ein Fan. Und ein anderer meint: "Du siehst so richtig glücklich aus, das freut mich sehr - wünsche Euch nur das Beste." 

 

Jenny
Lade weitere Inhalte ...