Anna-Carina Woitschack & Stefan Mross: Hochzeitsreise im Wohnmobil?

Anna-Carina Woitschack & Stefan Mross: Hochzeitsreise im Wohnmobil?

Sie hat JA gesagt

Beim Adventsfest der 100.000 Lichter machte Stefan Mross seiner Partnerin Anna-Carina Woitschack einen Heiratsantrag. Und schon brodelt mal wieder die Gerüchteküche…

Heiratsantrag von Stefan Mross an Anna-Carina Woitschack
Der glücklichste Moment: Stefan Mross kniet sich vor seiner Anna-Carina nieder und macht ihr einen Antrag.

Der Heiratsantrag! Das war ganz sicher einer der emotionalen und romantischen Highlights im „Adventsfest der 100.000 Lichter“ bei Florian Silbereisen. Vor 5,7 Millionen Zuschauern hat TV-Moderator Stefan Mross („Immer wieder Sonntags“) seiner Partnerin Anna-Carina Woitschack live einen Heiratsantrag gemacht. Und sie hat „Mein Gott, JA gesagt“.

Seit April 2017 sind die zwei offiziell ein Paar, im Sommer 2016 haben sich Anna-Carina und ihr Stefan bei seiner Sendung „Immer wieder Sonntags“ auf und hinter der Bühne kennengelernt. Die ehemalige DSDS-Teilnehmerin (Platz 8 in 2011) und stammt aus einer Puppenspielerfamilie und begeisterte ihren Stefan beim Auftritt mit einer ihm nachgebildeten Marionette…

Jetzt geht es in die 3. Ehe

Für den Oberbayer Stefan Mross wird das bereits die dritte Ehe. Von 2006 bis 2012 war er mit der Sängerin und TV-Moderatorin Stefanie Hertel verheiratet und hat mit ihr eine Tochter. Mit Susanne Schmidt, die Produktionsassistentin seiner Sonntags-Show, war Stefan Mross von 2013 bis 2016 verheiratet. Aus dieser Ehe hat er eine Tochter und einen Sohn.

„Meine liebe Anna, mein Engelchen, ich möchte dich fragen“, sagte Stefan Mross und kniete sich vor ihr nieder. „Willst du meine Frau werden?“ Die 27 Jahre alte Anna-Carina Woitschack antwortete mit Tränen im Gesicht: „Ja, ja, will ich!“, bevor sich die beiden in die Arme fielen.

Gemeinsam sind sie stark

Die zwei singen gemeinsam Schlager-Duette („Lo Siento“, „Stark wie zwei“) und sind auch gemeinsam auf Tournee. Allein im Frühjahr stehen bis Ende Mai 48 Events der „Immer weider Sonntags“-Tour an. Die Zeit reisen die frisch gebackenen Verlobten meistens in einem Wohnmobil. Und auch während seiner TV-Sendungen leben der Fernsehmoderator und die Sängerin auf einem Camping-Platz nahe Rust (Baden-Württemberg). Da liegt es also nahe, dass bei so vielen gemeinsamen Auftritten auch die Hochzeitsreise im Wohnmobil angetreten wird.

Trauzeuge Florian Silbereisen

Fest steht, das Kumpel Florian Silbereisen der Trauzeuge des Schlagerpaars des Jahres wird. Florian war von der Anfrage vor den TV-Kameras sichtlich ebenso überrascht wie Anna-Carina vom Antrag.

Und genauso fest steht auch, dass die Yellowpress aus der Fachabteilung „Drama & Skandal“ in 2020 genügend Stoff hat. „Romatische Hochzeit“, „Trennungsgerüchte“, „Es wir ein Junge“, „Ja, es wird ein Mädchen“, „Es werden Zwillinge“. Da ist alles drin…

Stefan Mross, der diese Art der Berichterstattung auch auf seiner Facebookseite gerne mal als „Schmierfinken“ bezeichnet, weiß sich sicher zu wehren. Er kennt das ja aus eigener Erfahrung.

Wir von SchlagerPlanet wünschen den beiden alles erdenklich Gute für ihre gemeinsame Zukunft. Hoffen, das die geplante Hochzeitsfeier von einem professionellen Weddingplaner organisiert wird. Ncht vom Mross-Management „Freestage“, sonst könnte eine Verschiebung drohen…

Starmaker
Lade weitere Inhalte ...