Anna-Carina Woitschack äußert sich kritisch zum Ende von Michelles Karriere

Anna-Carina Woitschack: Kritik zum Michelle-Aus

Das hat sie zu sagen

Die Schlagerstars reagieren auf das Ende der Karriere ihrer Kollegin Michelle. Auch Anna-Carina Woitschack äußert sich dazu und ihre Botschaft regt zum Nachdenken an.

Michelle beendet Karriere und löst Reaktionen aus

 

In Köln verkündete Michelle (51) am Freitag, den 20. Oktober, mit den Worten "Das war's für mich ..." das Ende ihrer dreißigjährigen Karriere. Sie plant, noch ein letztes Album und eine letzte Tournee mit ihren Fans zu teilen, bevor sie endgültig einen Schlussstrich zieht.

Auf die überraschenden Nachrichten reagieren die Schlagerstars in den sozialen Medien, wobei besonders Anna-Carina Woitschack (30) kritische Kommentare abgibt.

Anna-Carina Woitschack äußert Gedanken zu Michelles Karriere-Ende

In ihrer Ankündigung des Karriereendes auf Instagram äußert Michelle, dass trotz all ihrer harten Arbeit und langgehegten Träume nichts von all dem übrig geblieben sei und "Vertraute" sich lediglich an ihrer Naivität bereichert hätten.

Die Reaktionen ihrer Kollegen auf diese Nachricht sind geprägt von emotionalen Botschaften. Vor allem die Worte, die Anna-Carina Woitschack an die Sängerin richtet, dürften viele Fans tief nachdenklich stimmen.

 

 

Unterstützende Worte für Michelle von der Noch-Gattin Stefan Mross

Die Noch-Gattin von Stefan Mross (47) bedankt sich für deine aufrichtigen Worte und ergänzt: 'Frauen haben in dieser Branche oft wirklich keine einfache Zeit. Ich wünsche dir von Herzen alles Gute.'

Diese Worte sind durchaus kritisch, besonders angesichts von Michelles Interview in der BILD, in dem sie beschrieb, dass sie 'dreißig Jahre lang durch ein Haifischbecken geschwommen ist, meistens ohne Rettungsring'. Sie vermitteln kein besonders positives Bild.

Emotionale Reaktionen von Schlagerstars auf Michelles Abschied

Zusätzlich zu Anna-Carina Woitschack äußern sich auch viele andere Schlagerstars online zu Michelles Abschied. Sonia Liebing (34) schreibt von "Gänsehaut". Patricia Blanco (52), die Tochter der Musiklegende Roberto Blanco (86), wünscht Michelle alles Gute in ihrer Instagram-Story und erklärt, dass sie Michelles Entscheidung, das Musikgeschäft zu verlassen, nachvollziehen kann.

Julian David (33) sagt: "Wer Liebe lebt, wird unsterblich sein. Das war und ist dein Motto!"

Lena
Lade weitere Inhalte ...