Bald gibt es ein neues Duett von Anna-Carina Woitschak und Stefan Mross

Anna-Carina verrät: Bald gibt es neue Musik!

Juhu!

Sie sind derzeit das wohl bekannteste Pärchen am deutschen Schlagerhimmel: Stefan Mross und seine Anna-Carina. Doch die beiden sind nicht nur privat ein Paar, auch beruflich gehen sie viele Projekte gemeinsam an. Schon bald können sich Fans auf neue Musik der beiden freuen.

Ein absolutes Traumpaar

Die beiden Schlagerstars gehen nun schon seit fast 4 Jahren gemeinsam durchs Leben und erfreuen ihre Fans regelmäßig mit neuen Projekten. So sind sie nicht nur Stammgäste in allen großen Schlager-TV-Shows, sondern haben auch ihre eigene Radioshow auf „Schlager Radio B2“.

Ob da noch Zeit für neue Musik bleibt? Dieses Geheimnis lüftet Anna-Carina jetzt höchstpersönlich!

Bald ist es so weit!

Auf Instagram teilte die 27-Jährige die frohen Neuigkeiten mit ihren Followern. Sichtlich aufgeregt berichtete sie, dass sie in den nächsten Tagen ein Video drehen werden und sagt: „Es gibt neue Musik. Es gibt ein neues Musikvideo. Wir sind mega aufgeregt!“
Außerdem fügt sie noch hinzu: „Es wird wirklich ein sehr, sehr aufwendiges Video. Und erscheint im Februar, also in wenigen Wochen.“

In einem Posting kurz nach dem Dreh gibt die Sängerin nun auch noch bekannt, dass die neue Duett-Single „1000 mal DU und ICH“ heißen soll - Das sollte in den Ohren ihrer Fans wie Musik klingen, und immerhin ist es bis Februar nicht mehr allzu lange….

Sophie
Lade weitere Inhalte ...