Andy Borg arbeitet an neuem Album

Vorfreude

Andy Borg bekommt eine neue Sendereihe im TV und er soll an einem neuen Album arbeiten. Was dran ist an diesen Neuigkeiten und warum Andy Borg auch privat Grund zur Freude hat erfahrt Ihr auf SchlagerPlanet...

Andy Borg Album Sendung
Andy Borg moderiert ab September auf Melodie TV.

Er ist der Spaßvogel der Volksmusik- und Schlagerbranche und der Liebling seiner Kollegen: Andy Borg. Als der Moderator 2015 seinen letzten „Musikantenstadl“ moderierte, war die Enttäuschung über seinen Abschied bei den Fans groß. Doch seitdem hat Andy Borg längst gezeigt, dass dies kein Abschied für immer sein soll. Zahlreiche Konzerte und Auftritte hat er im vergangenen Jahr absolviert und erst vor wenigen Wochen gab es sogar eine wahrlich gute Nachricht für alle Fans: Andy Borg bekommt eine eigene neue Sendereihe auf Melodie TV. Und auch sonst bleibt der Moderator und Sänger nicht untätig. Es soll ein neues Album geben, wie er verriet.

Sehnsüchtiges Warten auf neues Andy Borg Album

2015 erschien Andy Borgs letztes Album „33 Jahre Adios Amore“. Nun arbeitet er an einer neuen Platte, wie er verriet. Darauf haben seine Fans natürlich schon sehnsüchtig gewartet. Sowohl sein Album „San Amore“ als auch „33 Jahre Adios Amor“ haben sich in den Charts platzieren können. Mehr Infos zum neuen Werk gibt es aber noch nicht, da hält Andy Borg es spannend.

Andy Borg: Birgit und er sind glücklich wie am ersten Tag

Und auch privat läuft alles super bei Andy Borg. Erst Anfang August feierte er mit seiner Birgit 17. Hochzeitstag und ließ seine Fans auf Facebook daran teilhaben. In einem Video machte er seiner Frau eine Liebeserklärung und schickte Herzchengrüße an die Facebook-Zuschauer. Dabei wirkten Andy Borg und seine Frau Birgit verliebt wie am ersten Tag. Seine Anhänger feierten diesen Tag, indem sie ihrem Andy über fünftausend „Daumen hoch“ für dieses Liebesglück gaben.

Stefanie Rigling
Lade weitere Inhalte ...