Der Schlagerstar ist eine Naschkatze

Andy Borg freut sich auf süße Versuchungen!

Das Fasten hat ein Ende!

40 Tage lang hat Moderator Andy Borg gefastet. Am Karsamstag endet die Fastenzeit und Andy Borg freut sich darauf, endlich wieder Süßes zu naschen.

Andy Borg Fasten
Naschkatze Andy Borg verzichtet auf Süßes in der Fastenzeit.

Manch einer verzichtet auf Alkohol und Nikotin, andere gar komplett aufs Essen. Andy Borg entschied sich auf Süßigkeiten in der Fastenzeit zu verzichten!

Der Musikantenstadl-Moderator fastet seit Aschermittwoch. Gänzlich auf das Essen zu verzichten wollte er dabei nicht. Der Passauer „Am Sonntag“ verriet er, dass er auf Süßigkeiten in der Fastenzeit verzichte.

Dabei ist der beliebte Moderator eine Naschkatze! Mit viel Disziplin schafft er es jedes Jahr, die 40 Tage ohne Süßes auszukommen: „Es fällt mir sehr schwer, aber wenn man es schafft, hat man einfach ein gutes Gefühl“.

Der nächste Musikantenstadl findet übrigens am 6.4.2013 in Salzburg statt. Unter anderem begrüßt Andy Borg in der Salzburgarena: Fantasy, Monika Martin, Francine Jordi und DJ Ötzi! Hier gibt’s die Tickets für Salzburg!

Sarah Köhler
Lade weitere Inhalte ...