Andy Borg: Bald kommt ein neues Album!

Andy Borg. Der Schlagersänger bringt ein neues Album heraus

Es wird märchenhaft

Andy Borg-Fans haben zurzeit einigen Grund zur Freude: erst präsentiert der gefühl- und humorvolle Sänger letzten Monat eine Neuinterpretation seines Songklassikers, jetzt wird auch noch ein neues Album angekündigt!

 

Andy Borg 2019 bei "Immer wieder Sonntags"

2 Überraschungen hintereinander

Der Schlagersänger Andy Borg letzten Sommer 

Seine Fans lieben ihn für seine lockere und witzige Art, mit der er stets gute Laune verbreitet und für seine romantischen Lieder, die zum Träumen einladen: Andy Borg. In letzter Zeit hat er ihnen auch einiges zurückgegeben: Zuerst überraschte er uns und seine Frau Birgit mit dem 2006 erschienenen Song "Lass mi net untergeh'n", dem Liebglingslied seiner langjährigen Lebenspartnerin, was für einen rührenden Fernsehmoment sorgte, jetzt hat sein Plattenlabel MCS auch noch bekannt gegeben, dass es bald ein neues Album des sympathischen 59-Jährigen geben wird!

Darin wird sich alles um das Thema Märchen drehen. Im Pressetext, den das Label nun herausgegeben hat, steht Genaueres... 

Es war einmal...

Andy Borg bei "Immer wieder sonntags" 2018

So viel können wir euch schonmal verraten: Im aktuellen Pressetext von Andy Borgs Label MCS ist zu lesen, dass es um zwei "Sehnsuchtsorte" gehen wird: "Kreta" und "St. Tropez". Um das griechische Lebensgefühl auf der Platte einzufangen, hat er einen "griechischen Bouzouki-Spieler zu sich ins Studio geholt". Weiter heißt es - wie wäre es anders zu erwarten: "zusammenkuscheln auf dem Sofa mit den Liebsten, das kann man sich vom ersten bis zum letzten der 15 Songs". Und "Weil es den Leuten so gut gefällt", wird auch "Lass mi net untergeh'n" auf dem Album zu finden sein. 

In der nächsten Ausgabe von "Willkommen bei Carmen Nebel" am 19. September 2020 um 20:15 Uhr könnt ihr Andy Borg übrigens wieder live sehen - vielleicht schon mit ganz neuen Songs?

ajaskaadmin
Lade weitere Inhalte ...