Andreas Martin ist nicht verschwunden!

Andreas Martin ist nicht verschwunden!

Richtig gestellt

Nach dem Verschwinden seiner Frau wurde in den Medien in den vergangenen Tagen darüber berichtet, dass auch Schlager-Sänger Andreas Martin selbst verschwunden sei. Sein Team hat dies nun richtig gestellt.

Es war spekuliert worden, dass auch Andreas Martin selbst verschwunden sei.
Es war spekuliert worden, dass auch Andreas Martin selbst verschwunden sei.

Vor zwei Wochen war bekannt geworden, dass die Frau von Schlager-Sänger Andreas Martin vermisst wird. Juliane Martin soll das Haus der Familie alleine verlassen haben und war seitdem nicht mehr gesehen worden. In den Medien kursierten in den vergangenen Tagen Berichte, wonach auch Andreas Martin selbst nun vermisst werde. Doch das Team des Musikers stellte dies nun richtig.

Andreas Martin nicht verschwunden

Auf der Homepage und auf der Facebook-Seite von Andreas Martin liest man die Zeilen: Bitte kümmert Euch nicht um diese reißerischen Meldungen! Andreas ist nicht verschwunden, er ist im Moment nur für niemanden zu sprechen! Das ist weder mysteriös noch seltsam, sondern verständlich und man sollte akzeptieren, dass er sich vollständig zurück gezogen hat.“

Andreas Martins Frau war vor knapp zwei Wochen bei der Polizei als vermisst gemeldet worden. Seitdem ist sie nicht wieder gesehen worden. In der vergangenen Woche hatten verschiedene Medien dann berichtet, dass auch Andras Martin verschwunden sei. Der Kölner „Express“ hatte etwa getitelt „Wo steckt Schlagerstar Andreas Martin“. In dem Bericht bezog sich die Boulevardzeitung auf die Aussagen von Reiner Hömig, Musikproduzent und bester Freund von Andreas Martin. Dieser hatte gesagt, dass er nicht wisse wo sich der Sänger aufhalte.

Offenbar hat sich Andreas Martin nach dem Verschwinden seiner Frau nicht nur vor der Öffentlichkeit, sondern auch vor seinen Freunden zurückgezogen und weitgehend isoliert. Auch der Text auf der Homepage des Musikers legt diesen Schluss nahe, denn dieser endet mit den Worten: „Er wird von sich aus auf seine Freunde, Weggefährten und Fans zukommen, sobald es für ihn ok ist.“

Richard Strobl
Lade weitere Inhalte ...