„Die größte VolksRock’n’Roll-Show der Welt – 2.0“

Andreas Gabalier Olympiastadion München 2017: Termin und Tickets

Ausverkauft!

Im Juli fand in München das große Andreas Gabalier Konzert mit 70.000 Besuchern statt. Im Anschluss gab der Musiker bekannt, dass die größte VolksRock’n’Roll Party der Welt 2017 wieder stattfinden wird. Bereits jetzt sind alle Tickets ausverkauft!

Andreas Gabalier München 2016
Andreas Gabalier will auch 2017 wieder das Olympiastadion rocken.

Im Juli trat Andreas Gabalier um kurz nach 20:00 Uhr auf seine VolksRock’n’Roll-Bühne im Münchner Olympiastadion und spielte sein bisher größtes Konzert vor mehr als 70.000 Besuchern. Das Event des Musikers war außerdem eines der meistverkauftesten Musikkonzerte, die jemals im Olympiastadion stattgefunden haben, wie der Sänger auf der Bühne verkündete. Am Ende des Abends wurde zudem bekanntgegeben, dass Gabalier auch 2017 wieder ein Konzert im Olympiastadion geben wird.

Andreas Gabalier: Tickets für Olympiastadion 2017 – restlos ausverkauft!

Die Tickets für „Die größte VolksRock’n’Roll-Show der Welt - 2.0“ sind bereits jetzt restlos ausverkauft. Der Termin für das nächste Konzert wurde auf den 01. Juli 2017 festgelegt. Auch auf seiner Facebook-Seite verkündete Andreas Gabalier sein zweites Konzert mit den Worten: „The Memory Remains !!! Nach den Superlativen der letzten Tage reicht einfach "nur" ein DANKE !!! Volks Rock'n'Roll returns on July 1st 2017...” Die Resonanz auf den Facebook-Post fiel beachtlich aus und die Fans reagierten erfreut. So auch Sophia W., deren Kommentar bereits über 150 Likes hat: „Die Karten sind schon bestellt :) Es war der absolute Ober-Hammer & wir freuen uns jetzt schon auf nächstes Jahr. Danke für den unvergesslichen Abend ❤️ bleib wie du bist!“

Eine Feier unter verstärkten Sicherheitsvorkehrungen

Die diesjährige VolkRock’n’Roll Party fand unter verstärkten Sicherheitsvorkehrungen statt. Eine Woche vor dem Konzert kamen am Münchner Olympia-Einkaufszentrum neun Menschen bei einem Amoklauf ums Leben. München befand sich offiziell noch in einer Trauerwoche. Für Gabalier stand es jedoch nicht wirklich zur Debatte, das Konzert abzusagen, wie der Künstler im Vorfeld gegenüber der Presse äußerte.

Viktoria Vokrri
Lade weitere Inhalte ...