Andreas Gabalier auf Kinoleinwand

Andreas Gabalier: Konzert aus München im Kino

Musikalischer Streifen

Im letzten Jahr gab Andreas Gabalier einige Konzerte in Deutschland – eines davon in der Münchener Olympiahalle, zu dem zahlreiche Fans pilgerten. Dieses Konzert ist am 14. Mai 2014 in ausgewählten Kinos zu sehen.

Andreas Gabalier Kino
Nach Helene Fischer und Peter Maffay ist nun auch Andreas Gabalier auf der Kinoleinwand zu bestaunen.

Wer im letzten Jahr keine Möglichkeit hatte, den Österreicher Andreas Gabalier bei seiner Deutschlandtour zu besuchen, muss nicht enttäuscht ein. Die UCI Kinowelt Deutschland und die UCI Kinowelt Österreich zeigen das Konzert aus der Münchener Olympiahalle, das am 08. November 2013 stattfand und aufgezeichnet wurde, in ausgewählten Kinos. Mehr als 13.000 Fans waren an diesem Tag extra nach München gereist, um den Sänger bei seiner ersten Deutschlandtour zu unterstützen und mit ihm einen unvergesslichen Tag zu erleben. Es war das 20. Konzert seiner Tour – sechs LKWs und zwei Tour-Busse realisierten die Mega-Show, die länger als zweieinhalb Stunden dauerte und die jeder Fan nie vergessen wird.

Münchener Konzert auf Kinoleinwand

Bereits im November letzten Jahres veröffentlichte Andreas Gabalier sein Erfolgsalbum „Home Sweet Home“, das es in Deutschland bis auf Platz vier, in Österreich sogar bis an die Spitze der Album-Charts schaffte und mehrfach ausgezeichnet wurde. Am 14. März 2014 folgte die Live-Version der Platte sowie die dazugehörige Live-DVD, die in München beim restlos ausverkauften Konzert aufgenommen wurde. Fans, die keine Möglichkeit hatten, live bei dem Termin dabei zu sein oder dieses einzigartige Erlebnis noch einmal nachempfinden wollen, haben nun in Deutschland und Österreich die einzigartige Möglichkeit dazu. Ausgewählte UCI Kinowelten zeigen das 150-minütige Spektakel am 14. Mai um 20:00 Uhr. Städte, in denen das Konzert von Andreas Gabalier aus der Münchener Olympiahalle gezeigt wird, sind unter anderem Dresden, Hamburg und Berlin.

Jenny Rommel
Lade weitere Inhalte ...