Andreas Gabalier: Das Volks Rock’n Roller Fan-Festival auf der Messe München

Andreas Gabalier: Das Fan-Festival in München

Geheimnis gelüftet

Im August 2020 startet Andreas Gabalier mit einem riesigen Fan-Festival in München ins nächste Schlager-Jahrzehnt. Die Einzelheiten.

Andreas Gabalier veröffentlicht 2019 ein neues Album.
Beim großen Fan-Festival wird es auch ein Konzert der Superlative geben.

Der Mann hat wirklich Chuzpe! Da spielt Andreas Gabalier beim „Schlagerbooom“ das furiose Finale mit seinen großen Hits. Im Interview mit Florian Silbereisen könnte der Volks Rock’n Roller dann, wie alle anderen Künstler an diesem Abend, auch kräftig Werbung in eigener Sache machen. Immerhin sind 12.000 Zuschauer in der Halle und 5,75 Millionen live am TV-Bildschirm.

Aber ein Steirer wie Gabalier macht da lieber sein eigenes Ding, wenn es etwas wirklich Neues gibt. Auf einer Pressekonferenz in der Messe München hat der Sänger (diesmal ohne Lederhose) aus Graz jetzt das Geheimnis der Volks-Rock'n'Roll Sensation 2020 gelüftet.

Der Papst war auch schon da

Nach 10 unglaublich erfolgreichen Jahren ist eine neue Idee geboren, etwas noch nie dagewesenes für die Millionen Fans, um ihnen etwas zurück zu geben. Das ganze findet auf dem Messegelände Riem statt, wo schon der Papst eine Messe abhielt.

Ich habe mich auch nach der Trennung von meiner Silvia mich in der Bergwelt zurückgezogen und habe mir überlegt, wie kann es weitergehen. Ein noch nie dagewesenes Fan-Festival, um das neue Jahrzehnt würdig zu eröffnen. Auf der Messe Riem wird ein riesiges Dorf, mit Vergnügungspark, Fan-Meile, mit Handwerkermarkt bis zum großen Konzert“, erklärt Andreas Gabalier das neue Konzept.

Am 15. August 2020 die große Vollks Rock’n Roller Fan-Festival. Tickets gibt es ab sofort.

Starmaker
Lade weitere Inhalte ...