Frauen auf Skiern verdrehen Andreas Gabalier den Kopf

Andreas Gabalier als Kommentator bei Damen-Slalom!

Neuer Job!

Heute um 17:40 Uhr kommt es zu einer TV-Premiere der besonderen Art: Gemeinsam mit Moderator Ernst Hausleitner und Co-Kommentator Thomas Sykora wird Andreas Gabalier den Damen-Slalom in Flachau analysieren und kommentieren.

Andreas Gabalier
Neue Karriere? Andreas Gabalier versucht sich als Kommentator.

Um 17:40 Uhr ist es auf ORF 1 soweit: Die Damen gehen ins Slalom-Rennen und kein Geringerer wird das Sportereignis kommentieren als Andreas Gabalier!! Gemeinsam mit Moderator Ernst Hausleitner und Co-Kommentator Thomas Sykora wird der steirische Sänger seinen Lieblingssport genauer unter die Lupe nehmen: “Ich freue mich schon sehr darauf, es ist einfach eine supergeile Atmosphäre dort. Zu kommentieren ist ein neues Abenteuer für mich, und ich lasse mich überraschen, was da auf mich zukommen wird, aber nervös bin ich nicht”, schwärmt der gebürtige Grazer.

Andreas Gabalier verbindet mit Skifahren mehr als nur Show: Er selbst ist nämlich ein begeisterter Skifahrer! Schon mit drei Jahren stand er zum ersten Mal auf Brettern und auch heute nutzt er jede Gelegenheit, die Pisten unsicher zu machen.

Skifahren ist eine große Leidenschaft für den Sänger: Vielleicht ist dies auch der Grund, warum er es sich nicht nehmen ließ, den offiziellen Titelsong der Alpin-Weltmeisterschaft zu singen.

Na dann, Go for Gold!

Erika Klepp
Lade weitere Inhalte ...