Andreas Gabalier sticht in See

Andreas Gabalier: „3 Männer und das Meer“ auf der MSC Musica

Schiff ahoi!

Schon im Mai dieses Jahres ging Andreas Gabalier erstmals auf große Fan-Kreuzfahrt. Nun feiert „3 Männer und das Meer“ ein Comeback! Auch 2015 wird es wieder eine Schiffsreise geben.

Andreas Gabalier Kreuzfahrt
Andreas Gabalier steuert seinen VolksRock'n'Roll-Dampfer im April auf hohe See.

Andreas Gabalier geht auf Mittelmeer-Kreuzfahrt! Mit „3 Männer und das Meer“ sticht der 29-jährige VolksRock’n’Roller bereits zum zweiten Mal in See, die erste musikalische Kreuzfahrt mit Fans fand dieses Jahr im Mai statt. Das Datum der Schiffsreise ist gleich geblieben: 2015 startet die Tour durchs Mittelmeer am 30. April und endet am 03. Mai. Nur die Route ist diesmal eine andere: von Venedig über Kotor bis Split und wieder zurück nach Venedig fährt die MSC Musica. Andreas Gabalier über das Projekt: „Meine lieben Seefahrer, ‚3 Männer und das Meer‘ geht in die nächste Runde und so freuen wir uns auch im Frühling 2015 wieder mit Euch in See zu stechen! […] In freudiger Erwartung und ‚Schiff ahoi!‘, Euer VRRer.“ An Bord wird es neben den sportlichen, unterhaltenen und weiteren Angeboten des Schiffes natürlich Auftritte des Steirers für die Urlauber geben. In intimer Atmosphäre spielt Andreas Gabalier mehrere Konzerte auf der Schiffstour.

Das Schiff

Auf der MSC Musica finden 1275 Gäste Platz, sie gehört zu den größeren Kreuzfahrtschiffen. 2006 stach das Schiff erstmals in See, getauft wurde die Musica damals in Venedig durch Sophia Loren. Mit 16 Decks bietet der Ozeandampfer außerdem genügend Platz für Wellness- und Sportbereiche, Restaurants, eine Vinothek, Bars, Diskotheken, Casinos, Boutiquen und vielem mehr. Gebucht werden kann die „2. VolksRock’n’Roller-Party auf See“ über die Homepage des Veranstalters ACR Reisen. Weitere Infos zur Kurzreise auf dem Mittelmeer finden sich auch auf der offiziellen Facebook-Seite von Andreas Gabalier.

Andreas Gabalier Kreuzfahrt
Andreas Gabalier geht 2015 auf Kreuzfahrt mit seinen Fans.
©ACR Reisen
Stefanie Rigling
Lade weitere Inhalte ...