Andrea Jürgens verschiebt Album: „Soll richtig gut werden“

Andrea Jürgens: neues Album im März 2016

März 2016

Andrea Jürgens verschiebt die Veröffentlichung ihres neuen Albums erneut. Damit will sie ihre Fans auf keinen Fall verärgern, wie sie selbst schreibt, vielmehr hat sie ein großes neues Projekt geplant, das ihre Termine durcheinander bringt...

Andrea Jürgens Album 2016
Andrea Jürgens muss ihr Album erneut verschieben.

Nach der großen Ankündigung des Comebacks und langem Hin und Her sollte das neue Album von Andrea Jürgens nun schließlich im Herbst diesen Jahres erscheinen. Gestern verkündete die Plattenfirma Telamo der Sängerin aber: Die Album-Veröffentlichung soll von Herbst 2015 auf März 2016 verschoben werden! Diese Nachricht sei nun aber nicht etwa Grund zum Ärgernis, vielmehr habe die erneute Planänderung einen erfreulichen Hintergrund für alle Fans: „Die beliebte Sängerin feierte mit ihrer auf MDR ausgestrahlten Sendung 'Wiedersehen macht Freude' einen derart großen Publikumserfolg, dass sich ihre Plattenfirma Telamo entschieden hat, speziell für alle Fans ein Porträt TV-Special mit Andrea Jürgens zu drehen“, heißt es in der Pressemitteilung.

Große Pläne für 2016

Ausgestrahlt werden soll diese Special 2016, das neue Album dann ebenfalls im März 2016 erscheinen. „Wir freuen uns sehr, dass Andrea Jürgens, die mit absoluter Berechtigung zu den ganz großen Stars der deutschen Schlagerszene zählt, mit einem TV- Special und einer DVD Produktion geehrt wird“, so Patrick Henschen Head of Sales Marketing Warner Music. Andrea Jürgens selbst fügt auf ihrer Facebook-Seite der Meldung hinzu:„Was lange währt, soll auch richtig gut werden! Seid euch sicher: Niemand hat Interesse daran, Euch zu verärgern oder in irgendeiner Form zu 'verarschen'“.

Als kleinen Trost für alle Fans von Andrea Jürgens wird nun aber in Kürze eine neue Single aus dem geplanten Album erscheinen. „Das reicht für mehr als eine Nacht“ wird bald erhältlich sein und auch ein Video zur Single ist zeitnah geplant, wie die Sängerin schreibt.

Stefanie Rigling
Lade weitere Inhalte ...