Andrea Berg: Weiterer Vorgeschmack auf ihr Album

Vorfreude

Andrea Berg schenkt ihren Fans vorab einen weiteren kleinen Einblick in ihr neues Album „Mosaik“. Der Song „Steh auf“ dürfte bei vielen sofort im Ohr bleiben.

Andrea Bergs Auftritt bei den „Schlagerchampions“.
Andrea Berg

Jetzt wird es langsam Zeit die Tage zu zählen! In nicht einmal 14 Tagen veröffentlicht Andrea Berg ihr neues Album „Mosaik“. Jetzt schenkt die Schlager-Königin uns einen weiteren kleinen Vorgeschmack auf die Platte: Auf ihrer Homepage lässt sich nun auch ein Teil des Liedes „Steh auf“ anhören, der Titel Nummer drei auf der CD sein wird. 

„Sperr deine Träume nicht mehr ein und hab den Mut du selbst zu sein“, singt Andrea Berg in dem kurzen Song-Schnipsel und schenkt uns einen zauberhaft positiven Pop-Schlager mit einer wunderbaren Botschaft. Außerdem hörbar sind bereits der Titelsong „Mosaik“ (Premiere bei „Schlagerchampions“), sowie „Die geheimen Träumer (Premiere „Alle singen Kaiser“) und „Lass uns keine Zeit verlieren (Premiere beim „Heimspiel“ 2018).

Andrea Bergs neues Album „Mosaik“ erscheint am 5. April.

Richard Strobl
Lade weitere Inhalte ...