Was haben DJ BoBo und Andrea Berg gemeinsam?

Andrea Berg und DJ Bobos geheimnisvolle Zusammenarbeit

Neues Projekt!

Andrea Berg und DJ Bobo tüfteln zurzeit an einem neuen Projekt. Um was es sich genau handelt, wollen die beiden allerdings noch nicht verraten…

Andrea Berg
Andrea Bergs Bühnenshows sind legendär.

DJ Bobo ist ein alter Hase im Showgeschäft: Schon seit Anfang der 90er Jahre landete er einen Erfolgs-Hit nach dem anderen und gilt heute als der Dance-Guru schlechthin. Sein größter Fan: keine geringere als Andrea Berg!

Die beiden verbindet die Liebe zur Musik und so kam es des Öfteren zur musikalischen Zusammenarbeit: Für Andrea Bergs „Abenteuer“-Tour entwarf der Schweizer DJ ein Piratenschiff für deren Bühnenshow.

Auch bei der 20 Jahre Show durfte DJ Bobo das Bühnenjubiläum seiner Kollegin ordentlich mitfeiern und trat dort als Special-Guest auf.

Nun halten die beiden wieder eine Überraschung für uns bereit! Auf Andrea Bergs Facebook-Fanpage machte die Schlagersängerin ihre Fans mit geheimnisvollen Posts neugierig. Nun verriet sie: „Wie Ihr seht, sind wir fleißig! DJ Bobo und ich arbeiten hier in Miami an einer neuen "Hammershow" für die Tour!“

Wir dürfen also gespannt sein, was das neue Projekt mit sich bringt!

Erika Klepp
Lade weitere Inhalte ...