Andrea Berg: Überraschung! Neues Album schon in wenigen Wochen

Andrea Berg: Überraschung! Neues Album schon in wenigen Wochen

Oha

Sony Music sorgt für eine große Überraschung: Das Label veröffentlicht in wenigen Wochen ein neues Album von Andrea Berg.

Andrea Berg Waldbühne
Sony überrascht die Schlager-Welt mit einem neuen Andrea-Berg-Album.

Im April 2019 ist mit „Mosaik“ das letzte Studio-Album von Andrea Berg erschienen. Es folgte 2020 noch die Live-Variante. Allerdings nutzte Andrea Berg, wie viele andere Künstler die Corona-Zwangspause auch, um neue Pläne zu schmieden. Das beweist ein Team-Meeting-Foto aus dem Juli. Doch jetzt sorgt vor allem Andreas Label Sony für eine Überraschung: Schon am 5. Februar wird nämlich ein neues Album von Andrea Berg erscheinen.

Andrea Berg: Neues Album „In Liebe“ kommt schon im Februar

Es trägt den Titel „In Liebe“ und wird 18 Lieder enthalten. Allerdings handelt es sich dabei NICHT um ein neues Studio-Album, sondern um eine neue Compilation von Andreas schönsten Liebes-Liedern – die erste CD mit einer Auswahl dieser Art.

In der Produktbeschreibung bei „Saturn.de“ heißt es:

Pünktlich in der Woche vor dem Valentinstag veröffentlicht Sony Music erstmals ein Album mit einer Auswahl der schönsten Liebeslieder von Andrea Berg: Am 5. Februar 2021 erscheint „In Liebe“ mit 18 Songs und nimmt die Fans der Ausnahmekünstlerin mit ins Wunderland der Liebe.

„Wir können nicht verlieren, solange wir uns lieben“ - so heißt es in einer der schönsten Balladen von Andrea Berg. Zeilen, die auch als Statement für diesen Sampler zu verstehen sind. Darauf sind überwiegend Balladen von Andrea Berg vereint. Neben Klassikern aus den Anfängen ihrer Karriere wie „Endlich Du“, „Auch heute noch“, „Tango Amore“ oder „Vielleicht ein Traum zu viel“ sind auch wahre Liebeserklärungen wie „Solang die Erde sich dreht“, „Wirst Du mich lieben“ oder „Meilenweit“ enthalten. Dass Liebe viel mehr als ein Gefühl und die stärkste Energie des Universums ist, unterstreichen Songs wie „Im nächsten Leben“ oder „Ich geh mit Dir“, die Trost, Kraft und Zuversicht spenden.

„Andrea Berg - In Liebe“ - ein Liebesbekenntnis an ihre Fans und das perfekte Geschenk zum Valentinstag für die Liebste oder den Liebsten! Im Handel erhältlich ist der Sampler ab 5. Februar. Vorbestellungen sind ab sofort bei allen Händlern mit Vorbesteller-Service möglich.

Richard Strobl
Lade weitere Inhalte ...