Andrea Berg: „Atlantis“, die Fünfte

„Träumer wie wir“

Schon vier Melodien von Andrea Bergs „Atlantis“ wurden als Single ausgekoppelt. Mit „Träumer wie wir“ wählte Andrea Berg als fünfte Single ein Lied, das aus der Feder des Poptitan Dieter Bohlen stammt.

Andrea Berg Träumer wie wir
Für ihr letztes Album begab sich Andrea Berg unter den Meeresspiegel.

Es ist bereits die fünfte Singleauskopplung von Andrea Bergs „Atlantis“. Mit „Träumer wie wir“ veröffentlicht Andrea Berg einen weiteren Song mit dem sie die Radiostationen auf Trab halten möchte. Die Musik des Liedes komponierte Poptitan Dieter Bohlen. „Träumer wie wir“ soll sich während der „Atlantis“-Tour im vergangenen Jahr als ein Publikumsliebling herausgestellt haben.

„Ich war schon lange auf dem Weg zu dir. Jetzt lass ich jeden Zweifel hinter mir. Tauch mit dir ein in einer Welt aus Licht. Alles vergeht nur wir beide nicht“, singt Andrea Berg in den ersten Zeilen ihrer neuen Single. Der Song handelt gleichzeitig von der Freiheit, die Dinge zu tun, die das Herz begehrt und einen besonderen Menschen gefunden zu haben, mit welchem man seine Träume teilen kann.

Bereits mit dem Album „Atlantis“ erfüllte sich Andrea Berg einen Traum: Für das Covershooting durfte sie in Unterwasserwelten eintauchen. Das Album, welches im letzten Quartal des Jahres 2013 veröffentlicht wurde, erreichte mittlerweile 5-fachen Goldstatus.

Melanie Gladbach
Lade weitere Inhalte ...