Andrea Berg reist zu Tochter: Sehnsucht war zu groß

Andrea Berg reist zu Tochter: Sehnsucht war zu groß

Mutterliebe

Schlager-Königin Andrea Berg ist nicht nur Sängerin, sondern auch eine liebende Mutter. Um Tochter Lena zu sehen, nahm sie nun einen weiten Weg auf sich – aus Sehnsucht.

Andrea Berg besuchte ihre Tochter Lena in Irland.
Andrea Berg besuchte ihre Tochter Lena in Irland.

Andrea Berg hat Sehnsucht: Sie vermisst ihre Tochter Lena. Die macht gerade ein Auslandssemester in Irland und für die Schlager-Mama ist es nicht ganz leicht die geliebte Tochter nicht um sich zu haben. In der vergangenen Woche wurde die Sehnsucht offenbar zu groß und Andrea Berg stieg kurzerhand in das nächste Flugzeug und reiste nach Irland, um bei Lena zu sein: „Ich hatte Sehnsucht und große Lust auf Fish and Chips“, schrieb sie auf ihrer Facebook-Seite zu dem Kurz-Trip.

Andrea Berg begleitet ihre Tochter

Schon beim „Adventsfest der 100.000 Lichter“, erzählte Andrea Berg, dass ihre Tochter ein Auslandssemester in Irland machen wird und wie schwierig das für sie sei. Das Weihnachtsfest, das noch gemeinsam gefeiert wurde, bezeichnete die Sängerin im Vorhinein als „bittersüß“, da man bald danach Abschied nehmen müsse. Anfang Januar ging es dann los für Lena und auch für Andrea Berg, denn: Die Mama begleitete ihre Tochter und gab ihr ein wenig Starthilfe in der Fremde.

In den vergangenen Wochen war es dann erstaunlich ruhig um Andrea Berg. Lediglich ein Foto von der verschneiten Winterlandschaft in Kleinaspach postete die Schlager-Königin. Doch die Ruhe tut ihr offenbar sehr gut. Zu einem Kussbild schrieb Andrea Berg: Dieses Jahr beginnt ganz ruhig und entspannt für mich und ich genieße das wirklich sehr.

Richard Strobl
Lade weitere Inhalte ...